Spielname: Life is Strange: Reunion
Angefangen am: 11.04.2026
Fertiggestellt am: 28.05.2026
Genre: Adventure, Action
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Nach einem Wochenende kehrt Max Caulfield zum Campus zurück und findet ihn in Flammen vor. Ihre Zeitreisefähigkeiten kehren zurück und ermöglichen es ihr, drei Tage in die Vergangenheit zu reisen durch ein Selfie. Gleichzeitig trifft Chloe Price wieder auf Max und wird von Erinnerungen an Leben und Tod heimgesucht, die sie möglicherweise erlebt hat oder auch nicht. Je nachdem, wie sich der Spieler im Originalspiel entschieden hat, Chloe zu retten oder zu opfern, verschlechterte sich die Beziehung zwischen Max und Chloe entweder, bis sie sich trennten, oder Max kämpfte mit Schuldgefühlen wegen Chloes Verlust. Chloe sucht Max’ Hilfe bezüglich dieser Erinnerungen. Verzweigte Dialoge im Spiel spiegeln diese Entscheidungen wider.
Zusätzliche Informationen: Blind
Life is Strange Reunion 🦋 1 Alles auf Anfang | Let's Play Deutsch
Ein Wiedersehen, das ALLES verändert… Alles auf Anfang, alles neu und doch vertraut. Man kann seinen Augen nicht trauen: statt wie gewohnt alles aus Max Caulfields Sicht zu sehen, steht Chloe vor uns. Chloe, die eigentlich tot sein müsste und doch steht sie quicklebendig vor uns in einer Backstage Umkleide.
📲 Folge mir auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/sifelia
Twitch (Livestreams):
🔔 Abonniere meinen Kanal, um keine Folge zu verpassen!
👍 Like das Video, wenn du Indie-Games mit Herz magst!
💬 Schreib mir in die Kommentare
📅 Neue Folgen regelmäßig! Jetzt hereinschauen & mitfiebern 🎮
#lis#lifeisstrangereunion #LetsPlayDeutsch #BlindLetsPlay #reunion #lifeisstrange#GamingDeutsch