Ganz gechillt vor dem Monitor oder dem Smartphone abhängen und sich die interessanten Videos und Shorts auf Youtube, Instagram und TikTok reinziehen. Klingt nach einem gelungenen und entspannten Abend. Und genau das mache ich auch, nur Online, in meinem Stream auf Twitch.
Moin ![]()
Wenn Dich Reactions interessieren und Du Dir denkst "Mein Verlauf soll sauber bleiben", weil Du sonst nur noch cringe Sachen in die Timeline gespült bekommst, ist mein Stream genau der Richtige für Dich. Lass Dir von mir Videos und Shorts auf Youtube, Instagram und TikTok aussuchen, über die ich philosophiere, lache, weine oder mich für Dich fremdschäme. Sei gerne dabei und unterhalte Dich mit mir über Gott und die Welt, über die Gesellschaft, Themen die die Welt nicht braucht und anderen Mist. Und natürlich kannst Du mir auch gerne Videos vorschlagen, wenn sie zu meinem Horizont passen. Die einzigen Themen über die ich nichts sagen kann und über die ich keine Meinung habe, sind Autos und Englischsprachige Videos.
Aber natürlich gibt es auch hier und da Let's Plays. Bspw. zocke ich Dead by Daylight und gerne auch Retro-Sachen wie Sonic und anderes. ![]()
Aber ACHTUNG - gerade die Dead By Daylight-Streams können vulgäres Hintergrundrauschen und nicht-Kinderfreundliche Anleitungen zur rektalen Einführung diverser Objekte aus dem Nahrungsmittel- oder Technik-Bereich enthalten, oder allgemeine Ratschläge, wie man sein langweiliges Leben mit nicht ungefährlichen Tätigkeiten "aufpeppt". ... *hust
Gestreamt wird immer dann, wenn ich Lust und Zeit habe, oder beides, oder nichts davon, weil ich ansonsten dumm in einer Ecke liegen und nur atmen würde.
Die Zeit ist aber meistens dieselbe: Immer ab 23 Uhr - zur Besten Sendezeit.
Du willst Beispiele meiner legendären Unterhaltungskunst?? Ich gebe Dir Beispiele. Guckst Du hier!
Folge mir gerne, wenn Dich solche Dinge ansprechen, oder wenn Dich tödliche Langeweile im Schwitzkasten hat und Du nicht weißt, was Du sonst tun sollst.