Klassische Let's Plays von Rejonas

• Nabend Leute,

dann will ich mich mal vorstellen, ich bin Rejonas und meine Freude an Let's Plays ging ungefähr 2009 los, damals habe ich unter anderem Trax024 und lookslikeLink geschaut, später kamen dann Leute wie Gronkh, Negoya und mittlerweile die Leute von TimeToDrei dazu. Wenn man von YouTube Let's Plays absieht, habe ich ungefähr ab 2001, 2002 GIGA Games geschaut, damals im TV, heute sind natürlich viele bekannte Gesichter davon bei RBTV.

Mittlerweile, natürlich immer noch sehr interessiert an Let's Plays, denke ich, fange ich mal selbst an, dieses wunderbare Hobby Gaming mit eigenen Aufnahmen von mir zu untermalen. Bei mir bleibts erstmal klassisch, normale Let's Plays ohne große Schnitte und ohne Facecam. Hauptsächlich werde ich Final Fantasy und Rollenspiele zocken aber es sind natürlich auch andere Spiele mit dabei. Mein YouTube Kanal verlinke ich unten, bis dahin machts gut und habt Spaß.

Beste Grüße
    Rejonas

https://www.youtube.com/@Rejonass

• Frohes und gesundes neues Jahr erstmal an alle.

Willkommen im LPF!

Schön aufbereitete Videos.
    Von immer gleich aussehenden Thumbnails bin ich aber weniger begeistert.

Klassisch freut mich immer. Final Fantasy ist aber leider nicht mein Franchise.^^

Danke dir und auch danke fürs Feedback.

Die Thumbnails mag ich persönlich sehr so, aber das ist natürlich Geschmackssache. Mag es lieber schön geordnet, als das jedes unterschiedlich aussieht und ich nicht mehr durchblicke, welches Thumbnail zu welcher Folge gehört, aber wie gesagt alles natürlich jedem selbst überlassen.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!