Wer von uns wird es schaffen, ein Level zu absolvieren? 2
-
NeoDebildeLPs - Weil er mehr Skill hat (2) 100%
-
Alex S. - Ganz klar (0) 0%
Hey hey heyyy, Folks ![]()
Es ist mal wieder soweit, ein neues EPISCHES Let's Race und damit ein spannender, atemberaubender Zweikampf zweier Let-'s Player startet auf den Kanälen von NeoDebileLPs und meiner Person, dem Alex S. Wir erinnern uns sicherlich noch alle an das Rage- und Tränenreiche Finale, bei dem NeoDebileLPs den Sieg holte und von mir ein episches Huldigungsvideo erhielt. Diejenigen, die es verpasst haben, können gerne hier noch einmal rein schauen. Es lohnt sich. Und auch das Let's Race von Neo und mir sind ein Hingucker wert. Hier und hier zu finden. ;D
Für alle anderen, die eine Fortsetzung kaum erwarten können, startet nun das neue Let's Race. Diesmal mit dem Klassiker unter den Selbstmord-Gründen: I wanna be the tribute. Ein Spiel, über das Gerüchte-weise gesagt wird, dass sich der Entwickler von Kaizo Mario persönlich Inspiration für sein Spiel geholt hat. ... zusätzlich zu seinem grenzenlosen Hass auf Menschen. *hust*
Wie dem auch sei, dieses Spiel ist ein Fan Game und an das Original "I wanna be the guy" angelehnt, falls die Info interessiert. Es ist noch rasanter, noch brutaler, noch Menschenverachtender. Und genau aus diesem Grund spielen wir es, denn wir hassen uns und unser Leben! xD
Wir laden Dich auch dieses mal sehr Herzlich dazu ein, uns beim sterben, äh, zocken zu zuschauen, uns auf dem Weg durch das Spiel zu begleiten und jeden unserer (Freuden)Schreie mitzuerleben. Viel Spaß. ![]()
💥➡️ Zeitraum ⬅️💥
Adventure mit Puzzle- und Trap-Elementen
Erscheinungsjahr: Ist nicht bekannt (vermutlich 2015)
Inspiration: I wanna be the guy
💥➡️ Geschichte des Spiels ⬅️💥
[04] PURER HASS [IWBTT Let's Race]
[05] Singen hilft - vielleicht [IWBTT Let's Race]
[06] Stacheln, Stacheln und noch mehr STACHELN!!! [IWBTT Let's Race]
[07] Das Ende ...? [IWBTT Let's Race]
Von meiner Seiter aus ab hier abgebrochen!
💥➡️ Die Parts von NeoDebileLPs ⬅️💥
Let's Race I Wanna be the Tribute Part 4 Mehr vom Altbekannten...
Let's Race I Wanna be the Tribute Part 5 Mit Linux wäre das nicht passiert...
Let's Race I Wanna be the Tribute Part 6 NeoDebileLPs weicht langsam NeoVerzweifeltLPs
<Platzhalter>
Kleine Info am Rande: Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne unten in der Umfrage einen Tipp abgeben. Wenn das Let's Race vorbei ist und der Sieger feststeht, werden die Personen, die richtig getippt haben, Namentlich und mit Verlinkung in der Videobeschreibung genannt. Als kleiner Anreiz, uns bis zum Ende zu zuschauen, höhö ![]()
Edit: Okayyy ... man kann die Personen nicht einsehen, die einen Tipp abgegeben haben. o_Ô Dann wäre es wohl besser, wenn die Person sich outet, damit sie dann genannt werden kann. Ansonsten hat dieser Aufruf gar keinen Sinn. ^^~