Hallo, Gruselfreunde 😃
Wie es der Titel dieses Threads bereits verrät, wird hier mein Let's Play Projekt "Resident Evil Village" vorgestellt. Ein Ego Shooter-Survival-Action-Horror Tripple A-Titel, der eigentlich keinerlei Vorstellung bedarf, weil ihn eh jeder kennen dürfte, vor allem wenn Du Resident Evil 7 gespielt, oder zumindest als Let's play gesehen hast. 😁 Denn bei Resident Evil 8 handelt es sich, wie kann es anders sein, um den Nachfolger. Ebenso knüpft auch die Story dieses Meilensteins der Horrorgeschichte nahtlos an den Vorgänger an.
Zirka drei Jahre nach dem schrecklichen Vorfall bei Familie Baker in Dulvey, Louisiana, wo Ethan seine totgeglaubte Frau wiederfindet und mit ihr zusammen nur knapp einen Höllentrip überlebt, haben sich Mia und Ethan in Europa niedergelassen. Sie sind inzwischen Eltern einer Tochter geworden und leben ein ganz normales, bürgerliches Leben. Wären da nicht die Ereignisse der Vergangenheit, die Ethan noch immer verfolgen. Während Mia bemüht ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt Ethan das erlebte hingegen nicht los, was immer wieder zu Streitigkeiten zwischen dem Ehepaar führt.
Eines Abends, als wieder einmal das Thema Vergangenheit zum Streitthema wird, dringen Chris Redfield und sein SWAT-Team unverhofft und brutal in das Haus der Familie Winters ein, töten Mia und sowohl Ethan als auch die gemeinsame Tochter Rose werden entführt. Einem schlimmen Unfall jedoch (glücklicher Zufall?) hat Ethan es zu verdanken, dass er auf dem Weg in's Ungewisse entkommen kann. Er stolpert vorwärts, auf der Suche nach seiner Tochter und dringt zu einem unbekannten Ort vor, der Menschenleer scheint. Doch die anfängliche Ruhe ist trügerisch und erweist sich als tödliche Falle. Und wieder liegt es an Ethan, herauszufinden wo er ist, wo der Mensch ist, den er finden und retten muss und letzten Endes wieder zu entkommen.
Wird er es mit meiner Hilfe schaffen Rose zu retten und mit ihr zu überleben? Oder werden wir kläglich scheitern und untergehen, während ich bei jedem Jumpscare zusammenzucke und weinend wie ein kleines Mädchen zusammenbreche? Schau es Dir an. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. 🙃
💥👉 ÜBER DAS SPIEL 👈💥
⏰ Release ➡️ 6. Mai 2021
Resident Evil Village, in Japan als "Biohazard Village" bekannt, ist ein First Person Survival Horror-Spiel, das von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der zehnte große Teil der Resident Evil-Serie und die Fortsetzung von Resident Evil 7: Biohazard
💥👉 START & ENDE 👈💥
Luizas Haus der Verdammten [Resident Evil Village | PC | Part 04]
Alle um uns herum sterben + Rückblende [Resident Evil Village | PC | Part 05]
Vier grausame Grafen [Resident Evil Village | PC | Part 06]
Eine durstige Tochter [Resident Evil Village | PC | Part 07]
Wir treffen Tochter Nummer zwei aus der HÖLLE!!! 😨😰 [Resident Evil Village | PC | Part 08]
(Ver)Irren ist männlich [Resident Evil Village | PC | Part 09]
Ein Herzinfarkt ist mir sicher! 😱😵 [Resident Evil Village | PC | Part 10]
Eine extrem blutige Angelegenheit [Resident Evil Village | PC | Part 11]
Der Club der untoten Kultisten [Resident Evil Village | PC | Part 12]
OH, EIN KLAVIER, EIN KLAVIER!!! (Loriot-Anspielung) [Resident Evil Village | PC | Part 13]
Ein Cheat in Ehren ...! [Resident Evil Village | PC | Part 14]
H. R. Gigers Fiebertraum-Kreaturen können fliegen!?? 😨☠️ [Resident Evil Village | PC | Part 15]
Die vierte und letzte Maske! 💪💯💥 [Resident Evil Village | PC | Part 16]
Auf den letzten Metern, raus aus dem Schloss [Resident Evil Village | PC | Part 17]
Der EPISCHE Kampf gegen Alcina Dimitrescu [Resident Evil Village | PC | Part 18]
Rose ...?? NEIN, das ist nicht wahr!!😨😢😭 [Resident Evil Village | PC | Part 19]
Ich habe die Orientierung eines Wurstbrotes [Resident Evil Village | PC | Part 20]
Eine JUMPSCARE-Folge!!! [Resident Evil Village | PC | Part 21]
Die Loot-Folge, die keine ist [Resident Evil Village | PC | Part 22]
<Platzhalter>
💥👉 PART 1 👈💥
Ein neues Projekt erblickt das Licht dieses Kanals. Und es ist ausgerechnet ein Horrorgame. Ich habe Resident Evil Village schon lange in der Liste der Spiele, die ich unbedingt zocken und als Let's Play Projekt auf (m)einem Let's Play Kanal veröffentlichen wollte. Und jetzt tue ich es. Freue Dich auf viele Jumpscare Momente, in denen ich hart zusammenzucke, schreie und auch sonst so gar keinen Spaß an diesem Spiel haben werde. Dir jedoch viel Spaß beim angucken. ;D