Alex S. vs NeoDebileLPs [»Super Castlevania IV | Let's Race«] [BEENDET]

• Bei mir geht es jetzt auch endlich weiter, allerdings sieht es ziemlich düster aus. In dieser Stage nämlich scheint mich absolut ALLES nerven zu wollen, weil gefühlt ALLES auf mich zuläuft, um mich zu verletzen! Seien es die untoten Hunde, diese KeineAhnungwasdasfürGeistersind, oder die Fledermäuse, bzw. wie ich sie nenne: "SCHEISS FICKVIECHER AUS DER HÖLLE!!!". Aber am allerschlimmsten sind für mich als Sprung-Legastheniker die Kronleuchter, bei denen man sooooo leicht herunterfällt!!!!

Ich hasse das Spiel gerade!!

• Wir sind nun in Stage 6 angelangt und dort bis zu dem Abschnitt gekommen, an dem die Kronleuchter der Giganten von der Decke baumeln. So weit, so schlecht. Denn an denen beiße ich mir die Zähne aus, ebenso wie an allem anderen auch. Und die scheiß Fledermäuse aus der Hölle sind selbstverständlich auch wieder am Start.
    Ich stehe kurz davor aufzugeben. ...

Mit ein wenig Pause zwischen und Offscreen geübt, geht es mit den Kronleuchtern plötzlich fast ein bisschen einfach, doch diese Irrlichter, oder was auch immer das für eine SCHEISSE ist, komme ich einfach nicht klar. Die nerven wie die Hölle und ich komme nicht weiter. Deshalb habe ich beschlossen, ab hier erst einmal abzubrechen.
    Tut mir leid, aber meine Nerven sind mir hier wichtiger. Vielleicht beende ich dieses Let's Play außerhalb des Let's Race irgendwann in der Zukunft, aber im Moment will ich das Spiel nicht mehr sehen!! Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Von meiner Seite aus ist das Let's Race daher erst einmal abgebrochen!

• Weil es bei mir (erst einmal) nicht mehr weitergeht, aber bei Neo, er das ganze ab jetzt aber eher als normales Let's Play sieht, füge ich an seiner Stelle die von Seite aus fehlenden Videos hinzu, damit der geneigte Zuschauer weiter im Bilde ist, wie es bei ihm weitergeht.

Auch bei mir geht es jetzt endlich mal wieder richtig gut voran. Durch die zugegeben sehr leichte Stage 5 und wir erreichen Draculas Burg. Da schlagen meine berühmt-berüchtigten Castlevania-Gene die ich seit dem NES trainiert habe an.
    Part 9-15 wurden dieses Mal am Stück aufgenommen also nicht wundern.

Es macht doch soviel Spaß, also tanzen wir weiter auf der Stelle in Stage 6.
    Part 9-15 wurden dieses Mal am Stück aufgenommen also nicht wundern.

Alex hat aufgegeben, weil mir das Spiel aber immer noch Spaß macht habe ich mich entschlossen es als reguläres Let's Play zu ende zu spielen.
    Und ausgerechnet jetzt wo es sowieso kaum Bedeutung mehr hat geht es mal wieder richtig gut voran. Zufall!? Ja natürlich, wurd ja alles im Voraus aufgenommen.
    Viel Spaß beim Zuschauen!!

• Weil der liebe Neo wieder vergessen hat, die Liste hier aktuell zu halten, mache ich das mal (wieder) für ihn 8o

Weiter geht's mit Super Castlevania IV wo ich wiedermal festhänge, und dazu gibt's die Neuigkeiten von Vorgestern.

Stage 8 macht mich weiterhin fertig und ich quassel weiterhin über Gott und die Welt und meinen Kanal und alles mögliche.

Bei mir geht's unerwartet dann doch (auch) weiter.

Nachdem ich offiziell aufgegeben hatte, wollte ich mich erst einmal nicht mehr um Super Castlevania kümmern und einfach nur bei Neo zugucken. Dann aber dachte ich mir, ich mache noch mal eine Aufnahme und lade die kläglichen Versuche voran zu kommen irgendwann als normales Let's Play auf meinen Kanal hoch. Und siehe da, weil der Stress wegfällt, mich mit jemandem zu messen der weit besser ist als ich es je sein werde, klappt es auf einmal! wtf und so. ö_ö

• Bei Neo geht's auch weiter:

8-1 so ewig lang wie der erste Teilabschnitt ist und mit dem Instant Death stellen im zweiten machen mich in diesem Part entgültig fertig, und auch wenn wir tatsächlich 8-2 erreichen muss ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren dass ich an dem Punkt nur noch ein Leben habe und mich ausgerechnet hier zufällig erscheinende Blöcke erwarten.
    Und Augen natürlich denn ohne die gehts ja auch nicht.

• Uuund weiter geht's bei Neo, auch wenn er immer noch dezent genervt ist, aber nicht mehr so stark wie im letzten Part. :D

...und daher geht es vom Gameplay her jetzt wieder ganz gut, allerdinugs ansonsten habe ich das am Abend aufgenommen wo nicht mehr allzu viel mit mir anzufangen war und deshalb ist mein Kommentarstil in diesem und den folgenden Parts ziemlich zum in der Pfeife rauchen.
    Dennoch viel Spaß? ...denk ich mal.

Was mich angeht, hab ich jetzt auch mal wieder einen neuen Part hochgeladen:

Den sechszehnten Part meines Gameplays hatte ich aufgenommen, lange bevor ich den entsprechenden Part von Neo angeschaut habe und war ein wenig überrascht, das ich Augenscheinlich weiter bin als er. Zwar halten mich diese komischen Feuerbälle schießenden Knochenköpfe dezent lange auf, aber irgendwann kapiere auch ich, wie man an denen vorbei kommt.
    Werde ich es schaffen, diesen Level hinter mir zu lassen? Bleibe gespannt. :D

• Ekko San

Hat den Titel des Themas von „Alex S. vs NeoDebileLPs [»Super Castlevania IV | Let's Race«]“ zu „Alex S. vs NeoDebileLPs [»Super Castlevania IV | Let's nicht mehr Race«]“ geändert.
  • Beim Neo geht's inzwischen weiter durch Draculas Gemächer:

Endlich nach ewigen Parts schaffe ich endlich Stage 8, leider holt mich bald darauf die bittere Realität ein dass das Spiel nicht mehr leichter wird, von goldenen Skeletten, Fledermäusen im Sturzflug und generell alles macht mir verdammt viel schaden.

Bei mir geht es nun ebenfalls mit etwas größeren Schritten voran.

Ich gebe es zu, ich habe hier im siebzehnten Part Offscreen massiv geübt und hab insgesamt zwei oder drei Fail-Parts aufgenommen und wieder gelöscht, bevor ich die hier vorliegende Folge aufgenommen und Heute hochgeladen habe. ^^~ Dass es nicht viel gebracht hat und mein Skill Level weiterhin dem einer toten Wollsocke gleicht, das sieht man ja im Part selbst. :D Dennoch viel Spaß beim anschauen dieser Katastrophe. Btw., ich habe herausgefunden wie man das Schicksal beeinflusst. Folgt mir für weitere Lebenstipps auf Youtube. xD

• Ist wieder ein Weilchen her, dass ich die Liste hier aktualisiert habe. Man möge es mir verzeihen. Neo hat ja scheinbar keine Lust mehr, hier seine eigenen Parts einzufügen. Also muss ich das wieder machen:

In den späteren Abschnitten der Schatzkammer kommen wunderbare Gegner hinzu die einen aus dem Hintergrund festhalten, da kommt freude auf.

Nachdem ich nochmal komplett Stage 9 spielen durfte erreichen wir Stage A, und sind damit auf der Zielgeraden des Spiels, passend dazu gibt's Musik aus den NES-Tagen von Castlevania und mit dem Uhrturm ein Level Thema das auch in Castlevania I und III vorkam.

Das Video ist immernoch vom selben Abend, allerdings nachdem ich endlich Stage A erreicht habe bin ich wieder etwas motivierter.

Und auch von meiner Seite aus darf man was neues erwarten:

Quasi gut gelaunt wollte ich den nächsten Part dieses Spiels beginnen, hatte mir auch ein, zwei Themen überlegt, die ich im Spiel beiläufig erwähnen wollte, komme aber nicht dazu das zu sagen was ich wollte (wie so oft) und sterbe stattdessen, wegen dummer Fehler meinerseits, die mich derart aufregen, dass ich am Ende sogar so hart auf meine Tastatur schlage, dass das Spiel crasht und nicht mehr wiederhergestellt werden kann. Meine Rage-Zündschnur war nie besonders lang, aber im Moment ist sie echt nur ein verdammter Stummel! Ninja Gaiden scheint mir noch immer in den Knochen zu stecken. ...

• Bei Neo geht es voran. Ich hingegen .... Na ja. .....

Das Spiel hasst mich! ...und dieser Part ist der Beweis dafür. Zwar habe ich Offscreen den dämlichen Fledermaus-Boss besiegen können, komme also nun zumindest wieder in die Nähe der Stelle, wo Neo in seinem aktuellsten Part gewesen ist, aber muss feststellen, dass das Spiel etwas gegen mich hat.

Nun ja, zumindest ist es mit meiner Laune diesmal andersherum. Ich hatte am Anfang des Parts schlechte Laune und zum Ende hin konnte ich einfach nur noch lachen! ...

• Nach 30 Parts geht's Dracula ausgerechnet an Halloween endlich ans Leder!!!

Part 31 - Auf der Zielgeraden

Part 32 - Dracula auf dem SNES besiegt

Noch ein paar Worte zum Abschluss: Es hat alles in allem sehr viel Spaß gemacht und ich bereue es auf keinen Fall dieses Projekt gemacht zu haben. Ich werde mir jetzt aber erstmal eine Pause nehmen bis Mitte November etwa. Beim Alex gehts aber weiter mit seinen eigenen Projekten also schaut rein!!

• Ekko San

Hat den Titel des Themas von „Alex S. vs NeoDebileLPs [»Super Castlevania IV | Let's nicht mehr Race«]“ zu „Alex S. vs NeoDebileLPs [»Super Castlevania IV | Let's Race«] [BEENDET]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!