Hallo und Willkommen, potentieller Fan meiner Let's Plays
Zunächst einmal möchte ich Dir ein paar Gründe nennen, warum Du meine Videos toll finden könntest: Ich bin sehr kommunikativ und rede während der Aufnahme relativ viel. Zwar relativ viel Blödsinn, aber ich rede. Wenn Dich das stört, dass der Gamer während des Spiels redet, dann ist mein Kanal eher nichts für Dich, denn ich rede halt gerne und vor allem über Gott und die Welt, über mein Leben, das Leben anderer, Klatsch und Tratsch, ... man kennt es.
Auch bin ich beim zocken mittendrin im Spiel, das heißt, wenn meine Spielfigur stirbt, stirbt auch in dem Moment ein Teil von mir gleich mit, was ich in Form von wütenden Rage-Kommentaren äußere. Ja, ich habe eine extrem kurze Zündschnur. Auch gebe ich hier und da genervt klingende Kommentare ab. Das mag für den Außenstehenden, der mich nicht kennt, klingen als hätte ich gar keinen Spaß am Spiel, aber ich versichere Dir, das Gegenteil ist der Fall. Sonst würde ich das Spiel nicht spielen. Diesbezüglich bin ich bemüht, mich zu ändern.
Wenn Du Spaß dabei hast, einem Typen dabei zu zugucken wie er ein Spiel zockt was er nicht beherrscht, sich dabei aber selbst nicht ernst nimmt, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich kann sehr gut über mich selbst lachen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.
Spielname: Ninja Gaiden
Angefangen am: 21.09.2024
Fertiggestellt am: Ausstehend
Genre: Beat'em Up, Jump 'n Run
Plattform/System: Nintendo Entertainment System [NES]
Story/Aufgabe im Spiel:
Ryu Hayabusa, der Nachkomme und Erbe des Hayabusa-Clans, einer mächtigen Familie deren Bestimmung es ist, für Recht und Ordnung zu sorgen, erhält eines Tages eine Nachricht seines Vaters, der ihm mitteilt, dass dieser bei einem wichtigen Kampf unterlag. Dies nimmt Ryu zum Anlass, der Sache nachzugehen und reist zu Walter Smith nach Amerika, einem Freund seines Vaters, der ihm bei seiner Ankunft die eigentliche Aufgabe seines Clans und ein damit verbundenes dunkles Geheimnis verrät, das Ryus Vater hütete und scheinbar mit in sein Grab nahm. Das Schicksal Ryu's Vater, die erneute Auferstehung eines uralten mächtigen Dämons zu verhindern, schlug fehl.
Nun liegt es an Ryu, seiner Bestimmung zu folgen und den Dämon aufzuhalten. Wird es ihm gelingen und wird er die Welt ein weiteres mal von den Dämonischen Kräften befreien können, die unsere Welt in ewige Dunkelheit hüllen will?
Zusätzliche Informationen: Es gilt als eines der schwersten Spiele, neben der Mega Man-Reihe, auf den alten Konsolen
Audio-Kommentar: Ja (Ab 21+)
Videos:
Part 01 - Mein Alptraum in Pixeln beginnt
Part 02 - Wall Jumps töten Finger
Part 03 - Mit dem Überraschungseier-Ninja auf Tour
Part 04 - Verzweiflung macht sich breit
Part 05 - Fliegenden Äpfeln ausweichen
Part 06 - Von Viecher-Vögeln und Unverwundbarkeitszeit
Part 07 - Neid macht sich breit
Part 08 - Sprachdurchfall de luxe
Part 09 - Die Stimme aus dem Off
Part 10 - Eine Video-Zusammenfassung