Hallo, Fans von Retro-Let's Plays 😁
Als (buchstäblich) alter Retro Gamer, versuche ich mich erneut an dem Mega Drive-Klassiker "Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure". Darin findet Buster beim aufräumen des Dachbodens der Acme Loonyversity eine Schatzkarte, die ihm von Montana Max geklaut wird. Zusätzlich kidnappt er auch noch Buster's Schwester Babs Bunny und engagiert einen verrückten Wissenschaftler, der alle seine Freunde mittels Gehirnwäsche zwingt, sich ihm in den Weg zu stellen.
Mit weniger Gamer Skill ausgestattet, als eine getragene Wollsocke und einem eigenwilligen Spiel- und Kommentarstil, bin ich bemüht, Buster beim befreien von Babs Bunny, ihren Freunden und der Schatzkarte zu helfen.
In den ersten zwei Parts dieses wunderbar alten Retro Games stolpere ich durch die Level. Wird es mir gelingen, das Ende zu erreichen? Seht es euch selbst an und helft mir, mein Ziel zu erreichen, mit einem Like und einem Kommentar.
Begonnen am 16. September 2024
Beendet am 02. November 2024
🎮 Game ➡️ Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure
✨ Genre ➡️ Jump 'n Run
🌍 Publisher ➡️ Konami
⏰ Release ➡️ Amerika: März 1993, EU: Juni 1993
Story:
Beim aufräumen des Dachbodens der Acme Loonyversity finden Buster Bunny und seine Schwester eine Schatzkarte, die der Bösewicht Montana Max stielt und Buster's Schwester Babs Bunny kidnappt. Beides will Buster nun zurück holen. Dem stehen jedoch einige seiner eigenen Freunde im Weg, die durch Dr. Gene Splicer per Gehirnwäsche kontrolliert werden. Buster hat keine andere Wahl, als sich gegen sie zu stellen, um sie zu befreien und mit ihrer Hilfe Montana Max aufzuhalten. Wird es ihm mit meiner Hilfe gelingen, Babs Bunny zu retten und den Schatz aus Montana Max' gierigen Fingern zu reißen?
Playlist des Projektes -
Part 01 - Nur ein Test ..irgendwie
Part 02 - Möhrchen sind Möhrchen, sind Möhrchen
Part 03 - Da schwitze ich direkt, wenn ich das sehe
Part 04 - Der erste Bosskampf!!!
Part 05 - Ein neues Gebiet
Part 06 - Eine philosophische Folge, ohne Philosophie
Part 07 - Meine Superkraft: sterben! [Tiny Toon Adventures #07 | Mega Drive]
Part 08 - Von Möhrchen und (keinen) Herzen [Tiny Toon Adventures #08 | Mega Drive]
Part 09 - Böser Buben Bossfight [Tiny Toon Adventures #09 | Mega Drive]
Part 10 - Eine Höhle, mich zu knechten [Tiny Toon Adventures #10 | Mega Drive]
Part 11 - Weiter durch die Höhle des Grauens [Tiny Toon Adventures #11 | Mega Drive]
Part 12 - Ab jetzt mit Digital Kamera [Tiny Toon Adventures #12 | Mega Drive]
Part 13 - Der nächste Zwischenboss [Tiny Toon Adventures #13 | Mega Drive]
Part 14 - Die Hölle kann nicht schlimmer sein [Tiny Toon Adventures #14 | Mega Drive]
Part 15 - Zu dumm zum umfallen [Tiny Toon Adventures #15 | Mega Drive]
Part 16 - Buster wird vorerst auf Eis gelegt [Tiny Toon Adventures #16 | Mega Drive]
Part 17 - SCHNEELEVEL!!!! SCHNEEEEELEVEEEL!!!! [Tiny Toon Adventures #17 | Mega Drive]
Part 18 - Unerotische Sau(gerei) [Tiny Toon Adventures #18 | Mega Drive]
Part 19 - Hier könnte ein interessanter Titel stehen [Tiny Toon Adventures #19 | Mega Drive]
Part 20 - Atmen wird überbewertet - Skill auch [Tiny Toon Adventures #20 | Mega Drive]
Part 21 - Das traurige Ende [Tiny Toon Adventures #21 | Mega Drive] ENDE