NeoDebileLPs

• Hi, ich bin der Debile User und mein Kanal ist NeoDebileLPs.

Auf diesem Kanal let's playe ich zurzeit Mega Man 2 und ich Zukunft habe ich vor weitere meiner Lieblingsspiele zu zeigen wie Donkey Kong Country, und auch Spiele die eher selten let's played werden wie z.B. die Oddworld Serie.

Ich kann mich nie sehr gut vorstellen, deswegen Fragen einfach hier runter schreiben und ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn ihr auf meinen Kanal vorbeischauen würdet.

Das ist alles, Over and Out!!

• Debiler-User

Hat den Titel des Themas von „Ich stelle mich kurz vor“ zu „NeoDebileLPs“ geändert.
  • Ich denke mal hier passt es am besten:

YouTube hat aus heiterem Himmel ohne jede Vorwarnung meinen Kanal gelöscht weil er angeblich gegen die Richtlinien zu Spam, Betrug, etc. verstößt.

Natürlich habe ich Einspruch erhoben, es bleibt abzuwarten ob wieder hergestellt wird oder ob er gelöscht bleibt.

Wenn es was neues gibt werde ich es natürlich hier posten.

• Ist auch geil: Ich mach den PC aus weil ich pennen will, ich seh auf dem Handy die Mail dass mein Kanal weg ist, ich mach den PC an um Einspruch zu erheben und hier zu schreiben, bin damit fertig und mach den PC wieder aus um pennen zu gehen, schau nochmal aufs Handy und seh die Mail dass mein Kanal wieder da ist.

Ja ihr seht richtig!! Original 20 Minuten nach meinem Einspruch haben sie gemerkt dass mein Kanal tatsächlich gegen keine Richtlinien verstößt und ihn wiederhergestellt, und das um Mitternacht an nem Feiertag.

Ja ich denke es kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken, ich finds eigentlich ganz lustig die Story, ich mein ernsthaft, habt ihr sowas schonmal erlebt?

Es fehlen einige Videos aber ich denke die wurden noch nicht wiederhergestellt und kommen noch.

Na denn das ist alles, Over and Out!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!