Hallo,
leider speichert die Software aus irgendwelchen Gründen meine Aufnahmen einfach nicht ab. Ich nutze die Elgato HD60 X in Verbindung mit meiner PS5. Ich klicke auf den Aufnahme-Butten, der dann auch während der Aufnahme blinkt und die Aufnahmezeit wird ja auch angezeigt... wenn ich dann aber die Aufnahme beende, dann befindet sich die Aufnahme nicht im Speicherverzeichnis. Woran liegt das??? hab es am Laptop versucht und am Desktop-PC. Bei beiden hab ich das gleiche Problem. Nutze die HD60 X seit gestern.
In OBS funktioniert sie, aber ich möchte gern die 4K Capture Utility Software nutzen, weil ich OBS zu komplex finde und ich mich da kaum auskenne wenn es um Bitrate, Codecs ect geht.
Woran kann es liegen, dass meine Aufnahmen die ich mit der Elgato Software mache nicht gespeichert werden??? Während den Aufnahmen erscheinen zwei Datein im Speicherort, die aber verschwinden, sobald ich die Aufnahme beende.
Hier ein Screenshot der Datein:
Die Datein tauchen auf, sobald ich aufnehme und verschwinden sofort, wenn ich die Aufnahme beende. Flashback-Recoarding habe ich deaktiviert.
An meinem PC (2021 gekauft) und an meinem Laptop (2023 gekauft) wird es wohl kaum liegen, zumal beide Geräte die Systemanforderungen von Elgato mehr als erfüllen.
HILFE!!!
Gruß
KUZORRA