Spielname: Singularity
Angefangen am: 11. Juli 2023
Fertiggestellt am: -
Genre: Sci-Fiction Action Ego Shooter
Plattform/System: PC Version
Story/Aufgabe im Spiel:
Als Captain Renko, ein US Offizier der Mitglied eines Aufklärungstrupps ist, sollen wir auf der fiktiven Insel namens Katorga-12 einen durch Amerikanische Spionage Satelliten entdeckten extremen Anstieg unbekannter Strahlung untersuchen. Man findet heraus, dass Russland ein völlig neues Chemisches Element entdeckt hat: E-99, ein extrem flüchtiges und instabiles Element, was jedoch sehr viele Möglichkeiten bietet. Nach einem Unfall, bei dem die Russische Regierung die Insel beinahe vollständig von der Weltkarte ausgelöscht hat und deren Existenz vertuscht, werden wir dorthin geschickt, um heraus zu finden was genau passiert ist.
Zusätzliche Informationen:
Ich spiele das Spiel nicht vollständig blind, weil ich einen Teil davon schon als Let's Play damals bei DasMirkoLP gesehen habe. Ist allerdings schon länger her.
Davon abgesehen dürfte es sich lohnen bei mir rein zu schauen, weil ich kein besonnener Spieler, sondern eher der Typus "cholerischer Touretter" bin, der nicht still sitzen kann, wenn die Spielfigur mal wieder nicht das macht was sie soll, oder mich Gegner einfach mal kacken-dreist angreifen.
Überzeug Dich selbst von meinen nicht vorhandenen Skills, falls Dir diese Art der Unterhaltung gefällt.
Audio-Kommentar: Ja
Playlist:
Videos: