Soooo, Hallo zusammen!
Ich freue mich, hier zu sein und mich euch allen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist 7eprem, und ich bin noch relativ unerfahren im Bereich des Let's Playings.
Zwar habe ich gelegentlich eigene Let's Plays gemacht, jedoch denke ich, dass ich noch viel zu lernen habe.
Normalerweise schaue ich lieber anderen Spielern zu oder zocke für mich allein, aber hin und wieder verspüre ich den Wunsch, meine Spielerlebnisse mit anderen Menschen zu teilen. Es ist dann doch etwas Besonderes wenn man weiß, es schaut vielleicht jemand zu und ist ebenso am mitzufiebern.
Ich spiele schon seit Ewigkeiten. Mein allererster PC war ein 286er mit einer 20-MB-Festplatte, einem 6-MHz-Prozessor und einer Schwarz-Weiß-Grafikkarte. Das war eine andere Zeit! Mein erstes Spiel war "Zak McCracken and the Alien Mindbenders". Damals konnte man in Adventures noch sterben oder sich in Sackgassen manövrieren, und ohne das Internet war es eine echte Herausforderung. Aber genau das hat mich auch fasziniert und mich tiefer in die Welt des Gamings gezogen.
Was ich an der Gaming-Branche liebe, ist die unglaubliche Vielfalt an Ideen und Umsetzungen. Es gibt so viele verschiedene Genres und Spiele, dass ich mich einfach nicht auf eins festlegen will. Von Adventures über RPGs bis hin zu Indie-Titeln - ich bin für alles offen und neugierig darauf, neue Welten zu erkunden.
Hier in dieser Community erhoffe ich mir eine konstruktive und unterstützende Gemeinschaft. Ich wünsche mir ehrliches Feedback, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln. Jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen, und ich glaube daran, dass wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen können.
An Streaming habe ich mich bisher gar nicht rangetraut.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu diskutieren.
Euer 7eptem