Nach ein paar Tagen mal vorstellen :D

• Ich bin der Ragi vom YouTube Kanal "Overplayed LP"

Man kann es sich denken, aber ich finde Games toll :love:^^

Und irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich doch mein Hobby vielleicht etwas mit mehr Substanz ausfüllen könnte. :saint:

Ich tue alles mit viel Herzblut und Leidenschaft und schrecke sogar nicht davor zurück Emotionen während eines LP's zu zeigen. :)

Was ich hier möchte ist erstmal Teil einer Community zu sein, die sich demselben Hobby verschrieben hat wie ich.

Außerdem könnte ich ja den ein oder anderen Tipp auch aufschnappen. :S

So ganz nebenbei, wäre ich natürlich auch an sowas wie Kooperationen interessiert, wenn es denn passt und überhaupt jemand Interesse hat.

Einen Einblick auf meine Arbeit und das was ich reinstecke kann jeder auf meinem Kanal nachschauen. :)

Ich empfehle die Endscreens, da sich die meiner Meinung nach sehen lassen können. Alles selber gemacht ohne große Medienfirma die

Dinge für mich macht oder so ein Quatsch und für meine Begriffe eine Art "Alleinstellungsmerkmal" oder auch Besonderheit. :saint:

Vielleicht kommt man ja ins Gespräch oder dergleichen, denn gegenseitige Hilfe und Unterstützung ist auf diesem Markt

unersetzbar. :D

Overplayed & Out

• Hey, willkommen hier <3

Hab mal kurz reingeschaut und du klingst für mich gleich sympathisch. Das mit den Emotionen finde ich gut (und wichtig), und hört sich auch authentisch an bei dir :thumbup:

Würde mich interessieren, wie dein Name zustande gekommen ist. Wörtlich übersetzt wäre es ja sowas wie "überspielt"... oder ist eher sowas wie "zu viel gespielt" gemeint? Im Sinne von Überlänge? Oder nichts von dem? ^^

Die Endscreen werde ich mal checken, aber nicht ohne das alles davor auch geschaut zu haben! Fürchte dich jetzt schon vor meinem ausführlichen Kommentar.

• Hey hallo und vielen Dank für die Begrüßung hier :)

Also hinsichtlich des Names stimmt das hinsichtlich der hin und wieder auftretenden Überlänge. ^^

Aber eher verbinde ich es damit, dass es etwas scherzhaft gemeint ist. :D

Vielleicht sowas eher wie "der Junge ist doch komplett überspielt so wie der sich da reinhängt..." :D

Irgendwie so in diese Richtung. :)

UHHHHHH :O Dann zitterte ich jetzt schon vor deinem Kommentar. :)

Vielen Dank auf jedenfall auch nochmal für das Kompliment am Anfang :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!