UTÖÖÖ 🧩 #21 | Amnesia: Rebirth [Blind]
Ein Rätselpart! Nur dass ihr wisst, woran ihr seid ![]()
[Externes Medium: https://youtu.be/SPvHo_ZQ2as]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUTÖÖÖ 🧩 #21 | Amnesia: Rebirth [Blind]
Ein Rätselpart! Nur dass ihr wisst, woran ihr seid ![]()
Das Monster spricht 🇳🇱 #22 | Amnesia: Rebirth [Blind]
EIN LAGPART! Seriously. Wenn's zu sehr stört, könnt ihr gern skippen. In diesem Part passiert nicht viel, wollte ihn für die Story aber drin lassen.
Leon de Vries 🧟 [23] | AMNESIA: REBIRTH 🥀 [Blind]
Das war keine Einbildung. Da hat wirklich wer gesprochen. Und wir sind mit ihm gefangen in diesem Riesenkäfig. Was für ein kranker Part mal wieder ... Diesmal mit Facecam! ![]()
Ich mache dumme Kacke 🔓 [24] | AMNESIA: REBIRTH 🥀 [Blind]
Und nicht nur ich ... der größte Spacken hier ist Richard. Was Folter, Panik und Horror aus den Menschen machen ...
Tränen 🖤 [25] AMNESIA: REBIRTH 🥀 [Blind]
Ein harter Part. Das Spiel fährt auf allen Ebenen den Horror hoch. Stress pur. Und passend dazu strebt auch die emotionale Nebenstory dem Höhepunkt zu.
Wer ist sie denn nu?! 😱 [26] AMNESIA: REBIRTH 🥀 [Blind]
Heute gibt es so einige neue Entdeckungen. Schöne. Und nicht so schöne. Aber es gibt Hoffnung ... wobei die in diesem Spiel ja bekanntermaßen verloren ist.
Eine unerwartete Entscheidung ⚖️ [27] AMNESIA: REBIRTH 🥀 [Blind]
Ein neues Monster. Und eine Entscheidung, deren Ausmaß ich - glaube ich - ein bisschen zu spät gerafft habe ... 🧐 Läuft gut, liebe Leute. Läuft gut 😉
Das Leben eines Kindes 🌱 [28] | FINALE (1/2) | AMNESIA: REBIRTH 🥀 [Blind]
Die Qual der Wahl. Viele Dinge passieren. Hier geht es Schlag auf Schlag. Die seltsamen Viecher porten sich ständig durch die Gegend. Das Dorf ist nicht mehr fern. Und das Baby kommt … Bald müssen wir eine unmögliche Entscheidung treffen …
Unzertrennlich ♾️ [29] | AMNESIA: REBIRTH 🥀 [Blind] | FINALE (2/2)
Gerade als ich meine Entscheidung getroffen habe, tut sich eine dritte Möglichkeit auf …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!