Hey Leute!
ich war vor 12 Jahren schon einmal hier aktiv, habe aber lange nichts von mir hören lassen. Daher einmal eine neue Vorstellung
Ich hab zwischen 2011 und 2015 mehr oder minder regelmäßig LPs gemacht. Auf dem Kanal "Harrjannk" plus einem kurzen Ausflug auf den Kanal "lunatynx". So hieß ich dann auch hier im Forum.
Danach kam eine längere Phase, in der ich wöchentlich gestreamt habe - und dann Funkstille. Anfang Februar hab ich mich dann mit Amnesia: Rebirth wieder aus der Versenkung getraut. The Dark Descent war mein erstes LP. Und wo ja nun Teil 3 angekündigt wurde, musste ich mich dann ja auch noch an Teil 2 wagen ![]()
Ansonsten noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und wohne im hohen Norden. Bei mir gibt es aktuell, wie oben erwähnt, Amnesia zu sehen. Danach? Mal schauen. Hab aber schon länger vor, meine etwas vernachlässigte Steambibliothek mal anzusehen
Ansonsten hab ich eine PS4 hier stehen und die Ära so ziemlich verpass. Ich kann mir gut vorstellen, mir da mal die "Greatest Hits" zur Brust zu nehmen ![]()
Mein Kanal könnt ihr über mein Profil erreichen. Twitch auch, bei letzterem gibt's aber aktuell nicht viel zu sehen.
Beste Grüße an alle! ![]()