Hey Freunde ich wollte mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Elicas eine Fusion der Namen meiner Neffen (mir ist kein besserer eingefallen)
ich bin 32 Jahre alt, Single und ein kleiner Workaholic und die wenige Freizeit die ich habe verbringe ich mit zocken und weil es alleine keinen Spaß macht dachte ich nehme ich den Shit doch einfach auf und teile es mit anderen.
Auf meinem Kanal werdet ihr eine Vielzahl von Spielen sehen die ich kenne oder mit euch zusammen kennenlernen möchte, wobei ich schon eine gewisse Vorliebe für Survival Spiele habe, wie ihr ja gelesen habt bin ich viel am arbeiten daher versuche ich jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Video rauszubringen.
ich bin jetzt nicht der geborene Comedian der jede Minute en Witz raushaut und der von Technik so viel Ahnung hat wie eine Nonne im Haus für gewissen Gefälligkeiten (muss ja alles Jugendfrei sein) versuche ich schon etwas brauchbares rauszubringen was man sich anschauen kann und evtl. mit seinen Freunden teilen kann .
Schickt Liebe in die Welt
schaut doch mal rein in den Shit den ich meine Algengrütze nenne vielleicht gefällt euch doch etwas
ich hoffe wir sehen uns bei meinem Nächsten Part wenn es wieder heißt
,,Hey Freunde und willkommen zu einem weiterem Part ...... ''