Mikro fängt mittendrin an zu rauschen u zu zischen

  • Hallo Miteinander,


    wie im Titel schon beschrieben fängt mein Mikrofon (USB Blue Yeti) währen der Aufnahme an zu zischen und zu rauschen wenn ich etwas reinspreche. Mal ist Mittendrin mal am oder ab ca 40 min. Komischerweise passiert das nur bei the Forest... Das Mikrofon ist am Mainboard angeschlossen.

    Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt?

    Freue mich über jede Hilfe.

  • Hab ein aktives Hub aber da ist der klang irgendwie nicht so geil... Ist aber am Mainboard angeschlossen... Werde mal ein anderen Slot benutzen. Wie gesagt das passiert einfach zwischendrin...


    Update: Scheint gelöst zu sein. Hitzeentwicklung kann nicht das Problem sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!