Flaschenlimo hat euch erreicht!

  • Hallo Leute!


    Ich bin Stefan und auf meinem Channel spiele ich alle möglichen Spiele, die mir so in die Finger geraten, die mir Spaß machen und die auch auf meinem nicht ganz so neuen PC laufen. :D

    Je nachdem, obs passt, spiele ich auch auf der PS4.


    Vor 7 Jahren hab ich mal mit Let's Plays angefangen, die waren aber meiner Meinung nach nicht so gut. Hab dann lange Pause gemacht und durch Corona (weil man ne zeitlang eh nichts anderes machen konnte) hab ich wieder angefangen. Und man muss sich halt auch erstmal entwickeln. Heutzutage würde ich meine Videos von damals nicht mehr angucken. xD

    Dafür, dass ich die meisten meiner Videos auf nem alten Laptop aufgenommen hab, hat das eigentlich ganz gut funktioniert. Seit Ende 2021 hat sich aber die Qualität meiner Videos enorm verbessert, wie ich finde. :D


    Aber ich finde, ich hab mich gemacht. Ein bisschen professioneller siehts bei mir schon aus, zumindest versuche ich, das beste rauszuholen, was meine Fähigkeiten mit Technik und Design hergeben. :D Mir machts auch Spaß, mich dahingehend weiter zu entwickeln.


    "Nebenbei" studiere ich noch und arbeite in zwei Jobs. Mein Traum wäre es natürlich, mit Youtube wenigstens so viel Geld zu verdienen, um mindestens einen Nebenjob zu schmeißen xD Aber ich mach das auch so zum Spaß.


    Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr die ja gerne hier stellen. Ich würd mich auf jedenfall freuen, wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet. Aber kleine Vorwarnung: Ich bin vielleicht ein bisschen speziell. Ich hab manchmal so meine Art zu sprechen, um das ganze witziger zu gestalten. Ich nenne es gerne "verkürzte Lippe" :D:D


    Schaut mal vorbei!

    https://www.youtube.com/c/Flaschenlimo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!