Unreal Gold Walkthrough OldUnreal Patch 227

  • Spielname: Unreal (Gold Edition)

    Angefangen am: 22. April 2022

    Fertiggestellt am: 29. April 2022


    Genre: Ego-Shooter

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Nachdem der Spieler in einem Gefängnisschiff auf einem fremden Planeten abstürzte, muss er einen Weg finden, diesen wieder zu verlässen. Dabei stellen sich ihm jede Menge unterschiedliche Kreaturen in den Weg. Unreal war 1998 neben Half-Life die Shooter-Größe schlechthin. Die verwendeten Unreal-Engines werden aufgrund ihrer Mod-Freundlichkeit gerne auch von anderen Entwicklern verwendet.

    Zusätzliche Informationen: Weil es so schön war. Diesmal wird der Community-Patch 227 verwendet, welcher die Schwierigkeitsgrade etwas anpasst und neue Effekte einbaut. Erhöhrtes Durchspieltempo, es wird also nicht mehr strikt jedes Secret abgesucht.

    Audio-Kommentar: Nein


    Videos:


    Part 01

    Vortex Rikers, NyLeve's Fälle und Rrajigar Mine


    Part 02

    Tiefen von Rrajigar, Geheimgang und Chizra


    Part 03

    Zeremonienkammern, Dunkle Arena und Harobed Dorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!