Wir sind alle modernsurvivor

• Moin, moin,

ich habe dieses Beitrag tatsächlich in ähnlicher Form auch im Feedback Thread stehen aber dachte eine Vorstellung hier kann auch nicht schaden.

Fangen wir mal mit mir an:

Ich heiße Julian und verbringe einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner 29 Jahre andauernden Existenz mit Videospielen.

Über Looten, Leveln, Geschichten erleben, Herzkasper kriegen, Strategien austüfteln, Builds verfeinern, Indies entdecken ist wirklich mehr oder weniger alles dabei.

Kommen wir nun zum Eingemachten!

YouTube mache ich jetzt seit ca. 3 Monaten aus dem ganz einfachen, schon vorher genannten Grund: Ich liebe Videospiele.

Seit dem ersten PC bei Opa sind Games meine große Leidenschaft und ich verbringe wirklich einen ungesunden Teil meiner Freizeit damit.

Naja und seit kurzem habe ich, den schon immer präsenten Gedanken den Kram einfach online zu stellen, mal umgesetzt und here we are.

Das Ganze ist ein Hobby und das soll und wird es auch noch eine ganze Zeit lang bleiben.

Ich möchte spielen was mich anlacht und was mich interessiert und vor allem soll es Spaß machen.

Irgendwie habe ich das Gefühl der Faktor Spaß ist über die letzten Jahre immer mehr in den Hintergrund gerutscht und das soll nicht heißen, dass hier nicht auch mal ein bisschen Fokus und Skill verlangt sein darf :D

Eine gesunde Mischung eben und das ist auch tatsächlich was es bei mir auf YouTube gibt.

Wenn ihr also mal vorbeischauen wollt und euch dann auch noch die Zeit nehmt mir Feedback zu geben leg' ich ein Wort bei den Spielegöttern für euch ein!

Und bis dahin macht's gut - wir sehen uns ingame!

https://www.youtube.com/channel/UCdO86y37vbZCRyOemWRGRGw

PS: Die Emojis sehen in der Vorschau schrecklich aus aber ich lass' die trotzdem drin!

PPS: Weil ich ein Torfkopp bin hab ich den Link vergessen ... ist jetzt aber auch drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!