Zeige deinen Desktop

• Ich meine, dass wir einen solchen Thread schon einmal hatten, aber er lässt sich über die Suchfunktionen nicht finden. Kurz und knapp: Zeige deinen Desktop. Welches Hintergrundbild verwendest du? Sind Widgets, Verknüpfungen, Dateien oder Ordner zu sehen und wenn ja, sind sie am Raster ausgerichtet?

Bei mir überwiegen die Verknüpfungen all meiner installierten Spiele. Dateien liegen ganz klassisch wie bei Windows 98 in einem Order namens "Eigene Dateien" ab, "Dieser PC" muss dementsprechend auch in "Arbeitsplatz" umbenannt werden und darunter darf der Papierkorb auch nicht fehlen. Oft verwendete Programme finden in der Taskleiste ihren Platz. Der Desktop ist für die kleinen feinen Vorschaubilder der Spiele und die Taskleiste für all die wichtigen Programme vorbehalten. Widgets, Cortana oder Wetteranzeige in der Taskleiste mag ich nicht.

Vollbild: https://abload.de/img/2022kw10_desktopmrz203lju2.jpg

• Das kommt auf das bild an. Manche haben ne schleife wo halt immer die partikel rumfliegen oder eben ein richtiges Video das dann wieder von vorne anfängt. Aber man kann auch einstellen ob nach beenden des ersten zyklus ein neuer wallpaper kommt z.b. oder eben ein festes zeitfenster alle 5 minuten oder so ist alles möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!