Back to Minecraft Lets Plays

• Ein paar Mausclicks. Die CPU und Graphikkarte werden heiß und das Mikrofon wird voll gelabert. OBS und Minecraft werden gestartet und los geht’s. Lets Plays sind einfach mega. Zocken und nebenbei über coole Themen reden. In Lets Plays können die schönsten Stimmungen und Atmosphären erzeugt werden. Ich bin damals mit Gronkh, Herr Bergmann und Paluten aufgewachsen und habe deren Lets Plays geliebt. Die gucke ich mir sogar teilweise heute noch an.

Aber zurück zum Thema :)

Ich suche jemanden mit dem ich zusammen coole Lets Plays aufnehmen kann. Starten möchte ich mit einem Minecraft Projekt. Vanilla oder mit Mods. Beides mega. Für mich ist es aber wichtig das mein Partner gewisse Eigenschaften mit bringt. Ein gutes Mikrofon wäre wünschenswert damit Zuschauer eine angenehme Tonqualität verfolgen können. Eine gewisse Grundreife wäre auch schön um über verschiedenste Themen reden zu können.

Aber das sind nur Nebenpunkte.

Das Minecraft Lets Play würden wir zusammen gestalten und planen. Vielleicht entstehen auch mehr Projekte mit der Zeit.

Wer Lust hat kann sich gerne melden, würde mich sehr freuen. Bin da wirklich für alles offen.

Discord: Vincart#4627

Oder einfach per Konversation im Forum :)

Schönen Tag euch noch!

• Was stellst Du Dir konkret vor? Hast Du schon eine Welt/Server am laufen, oder willst Du wo mitmachen? Wenn Du mitmachen willst, wäre in meinem/unseren kleinen Projekt noch ab und an Platz. Ich möchte eigentlich nie zur gleichen Zeit mehr als 4 Spieler auf dem Server und im Discord haben. da aber von meinen Leuten zur Zeit zumindest nicht alle an jedem Aufnahmetag Zeit haben, wären noch Spots frei. Wie oft möchtest Du denn, bzw. wie viel Zeit hast Du und zu welchen Uhrzeiten / Wochentagen? Wenn Du ganz schnell bist, könntest Du morgen ab 16 Uhr bis open end dabei sein, wenn nicht noch wer von der Stammbelegschaft sagt, daß er doch noch Zeit erübrigen kann ;)

• Hey!

Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich bin mit Youtube zwischen 2014 und 2017 quasi groß geworden.

Meine Highlights waren zum Beispiel das Mega-Projekt und Minecraft Varo.

Zurzeit möchte ich auch Lets Plays together aufnehmen, allerdings fehlen mir so ein bisschen die Buddys dazu, da meine Freunde alles Arbeitstiere sind und nur so nebenbei mal Fifa oder CoD zocken :D

Ich schreib dir mal auf Discord! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!