XCOM2 WotC, eure Soldaten in meinem LP

  • Servus, ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte da ich zwar Leute suche, die bei etwas mitmachen, aber nicht aktiv mitspielen...


    Ich suche noch ein paar selbst erstellte Soldaten für mein XCOM2 War of the Chosen LP das im Februar startet (1. Aufnahme am 31. Januar) und ich befürchte, dass meine Community zu klein ist um ein ganzes Roster zu füllen. Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir 1 oder 2 Soldaten zukommen lasst. Allerdings gäbe es ein paar Sachen zu beachten, da ich einige Mods benutzen werde (andere Soldatenklassen, etliche kosmetische Mods, Anthropomorphe Charaktere möglich, etc. pp.)


    Ich habe dazu sozusagen ein "how to" Video gemacht, das alles ganz genau erklärt, die modliste in der beschreibung hat, usw.

    Falls ihr eure Schöpfung nicht in meinem discord posten möchtet (egal ob es einfach ein "fremdes" discord ist oder weil keiner eure .bin datei haben soll) könnt ihr mir die .bin datei auch anderweitig zukommen lassen.


    Vielen Dank schonmal im Voraus, und wenn keiner Interesse haben sollte, hab ich es wenigstens versucht :D


    Erklärung ist hier:

    [Externes Medium: https://youtu.be/XHKDcSv4if4]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!