Mein nächstes Projekt (Umfrage)

• Ich hoffe mal dass dieses Thema hier an richtigen Ort ist, aber da bei Together auch steht dass man hier Projekte planen soll, müsste alles ok sein.

Aufjedenfall ist Super Mario World heute geendet und ich möchte jetzt meine Zuschauer entscheiden lassen was als nächstes kommt.

https://strawpoll.de/a34wd4b hier könnt ihr abstimmen.

Zur Auswahl stehen:

DK64

Geheimakte Tunguska (Reloaded)

Lego Island 2 (wird evtl. ein Together)

Mit der ganzen Sache möchte ich erreichen dass ich mit meinen Zuschauern und Abonnenten mehr interargieren kann und Leute die mich noch nicht schauen vielleicht Lust bekommen weil das Spiel für das sie gestimmt haben eventuell auch von mir gezockt wird.

Allenfalls empfehle ich es Jedem hier Abzustimmen damit es ausgeglichener wird.

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet
  • Deine Zuschauer würd ich eher auf dem Kanal in Form eines Videos fragen und nicht hier. ;) Nur mit einem Video erreichst Du die die bei Dir schauen. Oder mit einem Post im Community Tab noch evtl.

Und noch eine Erfahrung meinerseits: Nur weil was ma meisten gevotet wird, heißt es nicht, dass es auch am meisten geschaut wird. ^^

• Ich hab tatsächlich auch ein Video gemacht allerdings bin ich der Meinung dass wenn ich auch hier frage mehr leute abstimmen und es spannender ist als wenn 2-3 Leute von dem Video und dann keiner mehr.

Und der Community Tab ist bei mir irgendwie nicht freigeschalten ich glaub weil ich zu wenig Abos habe, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!