Spielname: Halo Infinite
Angefangen am: 08.12.2021
Fertiggestellt am: --
Neue Folgen: 2 mal in der Woche
Genre: Open World/Action
Plattform/System: PC
Audio-Kommentar: Ja
Playliste: Halo Infinite
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpielname: Halo Infinite
Angefangen am: 08.12.2021
Fertiggestellt am: --
Neue Folgen: 2 mal in der Woche
Genre: Open World/Action
Plattform/System: PC
Audio-Kommentar: Ja
Playliste: Halo Infinite
Nun kommt das Open World Konzept zu tragen. Wir dürfen uns relativ frei über die Ringwelt bewegen und verschiedene Punkte einnehmen sowie Collectibles sammeln. Außenposten dienen uns als Schnellreise und fürs Aufmunitionieren. Weitere Anlagen gilt es zu befreien und sie für uns verfügbar zu machen, um die Story voranzutreiben. So bauen wir uns langsam, aber sicher eine Stellung gegen die Verbannten auf.
In diesem Part kommt die Story etwas zu kurz, dafür gibt es jede Menge Open World Gedöns. Wir befreien hier ein paar Marines und legen dort eine Basis lahm. Am Ende machen wir dann doch noch etwas Story und lernen die Vorbotin kennen.
Die Vorbotin und die Verbannten tun sich zusammen, um den Master Chief und seine KI die Waffe aufzuhalten. Doch beide müssen auch immer noch lernen, wozu die gesamte Anlage von Zeta Halo überhaupt zu nutzen ist. Was hat die Vorbotin vor und Cortana spielt anscheinend auch noch eine Rolle.
Wenn so die Zukunft von Live Service Games aussieht, dann wird es als Gamer ziemlich bescheiden. Wir Pumpen in diesem Part die Story durch und am ende kommt das ernüchternde Fazit, dass ihr im Abspann bewundern könnt. Aber so viel sei gesagt... Geld hätte ich für das Spiel nicht ausgeben wollen. Es ist nicht an sich schlecht, aber so wie es daher kommt und was es sein möchte, hat es das Ziel weit verfehlt meiner Meinung nach.
Ich habe mal bei dir rein geschaut und ein kleines Feedback hinterlassen. Solide Arbeit bis auf einen kleinen Kritikpunkt was wahrscheinlich aber wieder einmal Geschmackssache ist. Ich wünsche dir an dieser Stelle noch ein wunderbares restliches Weihnachtsfest.
Danke hab ich gesehen und auch darauf geantwortet Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne restliche Weihnacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!