Spielt hier noch jemand Portal 2? (Workshop Koop)

• Über die Jahre sind meine Wissenschaftspartner gekommen und gegangen. Jetzt stehe ich gerade ziemlich verlassen da, dabei hatte ich doch noch soviel vor...

Von Vorteil wäre, wenn ihr die ältere Gamergeneration seid - zumindest zum Release von Portal 1 & 2 (also irgendwann zwischen 2007 und 2011) solltet ihr schon volljährig gewesen sein.

Und bitte nicht so hibbelige Gamer, das würde nicht zu mir passen und meiner Meinung nach auch nicht zu Portal. Es wird gerätselt, nicht irgendwo wild rumgehopst und alles im Rekordtempo abgegrast.

Ich weiß, ich sollte zehn Jahre später keine Ansprüche mehr stellen. Aber die Chemie muss ja passen.

Ich weiß auch, dass zumindest einer mit den Hufen scharren könnte, den ich schon ein-, zweimal vertrösten musste, sorry.

Ansonsten aber bitte her mit den Bewerbungen :)

P.S. ich nehm's auf, ihr müsste das natürlich nicht. Macht ja wirklich in 2021 in DE so ziemlich keiner mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!