Biete mich als Cutter an

• Hey,

ich arbeite schon seit relativ langer Zeit als Mediengestalter Bild/Ton und würde jetzt gerne mal Anfangen auf Youtube meinen Horizont zu erweitern.

Ich würde euch das komplette Schneiden und Editieren eurer Videos abnehmen oder auch, falls ihr das wünscht, nur Highlights / Best Ofs oder Sonstiges bearbeiten / erstellen.

Ihr solltet am besten schon eine gute Grundqualität haben. Das heißt: Ein gutes Mikrofon, gutes Setup. Die Videos sollen ja schließlich auch aus der Quelle selbst gut sein.

Am besten wäre es, wenn wir zum Anfang erstmal einen Probelauf machen. Ihr sendet mir die Rohdateien, ich bastle etwas draus und ihr sagt mir, ob ihr das so gut findet oder nicht.

Anschließend kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner wie ihr die Videos haben möchtet und wir können dann in Ruhe loslegen.

Das ganze ist erstmal Kostenlos. Solange ihr nicht unmengen mit Youtube verdient, möchte ich auch kein Geld von euch haben.

Das ganze mache ich aber natürlich auch nur für einen Kanal.

Falls ihr Interesse habt, bin ich hier auf Discord zu erreichen: Manjaro#5414

• wolltest du nicht noch vor ein paar wochen eine gruppe aufbauen?

ist daraus nichts geworden? :(

mhm.. falls sich noch niemand gemeldet hat, melde ich mich später mal bei dir.

hab nehmlich vor einer weile ein kleines side projekt gestartet was an sich viel spaß macht, aber gleichzeitig viele edits benötigt.

Hier drinnen ist es falls du dir mal einen überblick verschaffen möchtest, bin bis jetzt erst zu part 6 gekommen..

und 5 wird auch bald released.... aber hey slow and steady wins the race~ sagt man ja immer :'D

• Leider nicht, deswegen würde ich ja dennoch etwas starten, auch wenns nur Video-Editing ist ^^

Alles klar :)

• Hallo,

ich dachte ich melde mich hier einfach mal. Mein Name ist Jan, bin auch 27 :) und ausgebildeter Medien Technischer Assistent. Ich betreibe seit 2012 einen Gaming Kanal. Neben Let's Plays von vor allen Dingen Simulationen und Strategie Spielen, veröffentliche ich auch immer wieder editierte und bearbeite Videos. Für den Schnitt benutzte ich Premiere Pro. Wie zum Beispiel so genannte "Zug Rennen" in Transport Fever 2 oder Best Of's in meiner Minecraft Welt. Im August habe ich meinen Kanal nach längerer Pause wieder gestartet. Leider ist es auf Grund gesundheitlicher Probleme, unter anderen einer Augenerkrankung, für mich immer schwiriger längere Zeit Videos zu editieren. Doch meine Motivation aufwenige Videos zu produzieren ist immer noch da. Vielleicht kann man ja mal miteinander schreiben oder über Discord telefonieren um zu schauen ob man das eine oder andere Video Projekt zusammen umsetzen kann.

Einen schönen Tag/Wochenende dir noch (und auch allen anderen die das lesen ;)).

• jason Habe dich auf Discord angeschrieben. Leider kann ich dir keine Nachricht senden, weil dir wohl nur Freunde eine Nachricht senden können. Kannst bitte du meine Freundschafts anfrage annehmen oder die Einstellungen bei DIscord umstellen?

LG

Larwan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!