Suche guter alternativer zur OBS

• Hallo guten Tag:)

Ok da mir irgendwie keiner helfen kann bei meiner andere thread, dann versuche ich mal anders

Gibt es eine möglichkeit Youtube videos auf PC aufzunehmen mit Webcam (mit meiner face) und mikro?

also ich brauche eine software der mir das ermöglicht, bitte kein OBS weil der ist für mich irgendwie schwer einzustellen, brauche eine guter alternativer zur OBS

Ich möchte unbedingt Nintendo Direct Live Reactions machen

danke im vorraus:)

• Wolltest du dir nicht sowieso ein besseres Handy holen? Nimm mit dem Alten die Videos auf, auf jene du Reacten möchtest, während du mit dem neuen Handy dich filmst. Die zu reactende Videos sind nicht so wichtig von 1 Qualität her, du als Person solltest daher Qualitativ hervorstechen. Edit: Denn nur so bekommt man fette Abos!

MfG

Edit 2: Und falls du mir nicht glaubst, es gibt viele Leute die das so eine Zeitlang gemacht haben, neben mir zum Beispiel:

-Ninja Spooky

-Raafey

-50 Cent

-Pewdiepie

und viele mehr.

• Hallo zurück, falls eine Nvidia-Grafikkarte vorhanden ist, dann wäre eventuell Shadowplay eine Alternative. Wird mit dem Treiber mit installiert und kann direkt genutzt werden.

Vielen dank:)

Omg was echt jetzt? oO ok das wusste ich nicht, ich dachte immer die videos müssen guten qualitäten haben, weil meistens haben handys keine guten qualitäten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!