Hallöchen ihr Lieben

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich hier mal vorstellen :)

Ich heiße Keruma (ja nicht mein echter Name ;)) und habe 2 Youtube Kanäle. Ich zocke meist, dass was mir Spass macht, d.h. es gibt auf meinem Kanal von Aufbauspiel bis hin zu Simulation fast alles :) Horror spiel ich zwar ab und zu aber nur wenn es ein Rätselhorror ist oder halt ein Shooter xD

Youtube mach ich auf seit 2017 und es hat ganz lustig angefangen. Ich guck selbst sehr gern LP´s und hatte irgendwann Lust es auszuprobieren. Leider bin ich etwas schüchtern und bei neuen Dingen dauert es bis ich was mache, aber mein Mann hat mir geholfen. Wir haben gemeinsam mit Youtube begonnen und mittlerweile haben wir beide mega viel Spass dabei. Jeder von uns hat nun seinen eignen Kanal, da der liebe Mann mir kein Platz gelassen hatte. Vor gut einem Jahr hab ich auch mit Twitch begonnen, doch leider kann ich zur zeit nicht mehr Streamen, da oft mal da ein kleines Baby reinbrabbelt. Mh wo das nur herkommt? xD Ich hoffe das ich bald wieder Streamen kann, denn es macht genauso viel Spass wie meine Videos :)

Ich hab aufgrund weniger Zeit einen 2 Wochen wechsel :)

Montag : Sims 4 100 Baby Challenge / Leagcy Challenge

Mittwoch : Age of Empires 1 Definitve Edition / Pokémon Schwert

Freitag : Stardew Valley mit meinem Mann

Sonntags : Wenn ich wieder Langeweile hatte, ein erkläre Video wie z.B Challenges von Sims 4 :)

Ich würde mich freuen wenn mal vorbeischaut und mir natürlich auch sachliche Kritik dalasst Xd

Habt noch einen kekstastischen Tag :)

https://www.youtube.com/channe…IYDJ0AaGeHdTG7dSTaA/about

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!