Feedback zu meinem Kanal erwünscht!

  • k4Zz

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Speedy!


    Habe mir gerade deinen Kanal, sowie die ersten Minuten deines vorgestellten Videos (New Super Mario Bros) angesehen.


    Meine Frage wäre, wieso du Formel 1 Forza so speziell auf deinem Banner erwähnst? Wird es sich hauptsächlich bei dir um dieses Spiel drehen?

    Außerdem fiel es mir teilweise, trotz der Benutzung von Kopfhörern, sehr schwer dich zu verstehen, da du manchmal nuschelst/Worte verschluckst.


    Ansonsten finde ich den ersten Eindruck gar nicht mal schlecht, mich persönlich spricht z.B. eine strukturierte Startseite immer mehr an, als solche, die es nicht sind :):thumbup:

  • Hallo!


    Danke erstmal dass du dir die zeit genommen hast um dir meinen Kanal anzugucken und mir Feedback zu geben.


    Der Kanalbanner wird noch geändert da der von der Zeit war als eine Formel 1 Liga geplant war und der Kanal sich mehr um F1 gedreht hätte.


    Dass mit dem nuscheln und Wörter verschlucken ist mir selbst schon aufgefallen und ich versuche es zu bessern,habe teilweise schon Videos neu aufgenommen weil es mich selbst ärgerte.


    Vielen Dank nochmal für deine Zeit und dein Feedback:thumbup:

  • Hallo Speedy,


    ich denke am Anfang ist es ganz normal sich ab und zu zu verhaspeln oder etwas undeutlich zu reden. Nachdem du Routine bei der Videoaufnahme bekommen hast sollte sich das ganz von allein verbessern. Für mich ist es sowieso immer authentischer, wenn es nicht wie aufgesagt/abgelesen klingt, da darf man sich dann auch ruhig mal verhaspeln.


    Ansonsten kann ich BloodyValentyne nur zustimmen, für mich ist der erste Eindruck soweit auch gut :)


    LG

  • Verhaspel mich nach Jahren immer noch. Passiert halt. Menschen sind unterschiedlich, damit müssen sich andere abfinden. Klar man wird besser über die Jahre und es passiert weniger aber dennoch muss man sich nicht auf Zwang versuchen ändern. Dieser Zwang kann den Flow in einer Unterhaltung verhindern, wenn man es übertreibt.

  • Ich verhaspel mich andauernd. Das gehört einfach zu mir. Es passiert mir meistens dann wenn ich glechzeitig versuche was im Game hinzubekommen und zu erklären warum und weshalb ich das so und so mache. Also passiert mir das quasi immer! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!