TiraTV stellt sich vor :)

  • Hallo, ich würde mich gerne hier im Forum vorstellen :) Mein Name ist Andreas, ich bin 30 Jahre und komme aus dem Wunderschönen Kaiserslautern ;). Aktuell mache ich eine Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print. Durch dies bin ich auch darauf gekommen einen eigenen YouTube Kanal zu erstellen. Ich habe mich für einen Lets Play Kanal entschieden, da ich mich sehr für Gaming, Streams und Lets Plays Interessiere und mich dieses Hobby schon fast mein ganzen Leben begleitet. Begonnen mit dem NES über N64 bis hin zu der Playstation war alles dabei.

    Mein Kanal welchen Ihr unter TiraTV - YouTube erreichen könnt, steht derzeit noch komplett am Anfang und alt eingesessene Youtuber werden sicher den ein oder anderen Fehler finden, aus diesem Grund bin ich sehr dankbar für eure Konstruktive Kritik, denn wenn ich eins gelernt habe in meinem leben, dass man nie auslernt. Auf Twitch bin ich schon etwas länger unterwegs, etwas bekannt aus World of Warcraft, woher auch der name Tira stammt.


    Ich möchte auf meinem Kanal zwei mal Wöchentlich (Dienstag und Donnerstag 19:30) ein neues Video veröffentlichen. Außerdem Streame ich am Wochenende oft und habe nun begonnen die Aufzeichnungen der Streams auch auf Youtube zu veröffentlichen. Als erstes richtiges Lets Play habe ich mich für das Spiel State of Decay 2 entschieden, da mir persönlich dieses Spiel sehr gut gefällt. Im Stream spielen wir aktuell Witcher 3

    Außerdem Interessiere ich mich sehr für das erstellen und bearbeiten von Grafiken, Bildern und Webseites, weswegen ich auch nicht zuletzt meinen neuen Beruf in dieser Sparte gefunden habe. Weitere Interessen liegen außerdem in dem Programmieren, 3D Modelling sowie alles rund um Gamedev.

    Ich freue mich sehr über euer Feedback :)

  • k4Zz

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!