Skyrim Together in Englisch (editiert, geschnitten, 7-10min)

• Moin!

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein englischsprachiges Projekt handelt (Ich bin aber keineswegs perfekt drin, also werden auch eher simple Wörter verwendet, sollte also für die Meisten recht einfach verständlich sein! Warum? Meine Freundin kommt aus Tschechien und ihr deutsch ist quasi.. nicht vorhanden :D)

Spielname: Skyrim Together

Angefangen am: 09.04.2021

Fertiggestellt am: -

Genre: Open-World RPG (mit Multiplayer Mod)

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind das Drachen- Die Hauptaufgabe in Together ist es wohl, sich nicht alle drei Minuten zu verlieren und irgendwie zu versuchen ein paar Quests abzuschließen, hoffentlich ohne neu-starten (Die Quest und das Spiel..) zu müssen.

Zusätzliche Informationen: Skyrim Multiplayer! Funktioniert besser als gedacht, aber keineswegs perfekt. Viele NPCs multiplizieren sich mit jedem Spieler oder manche Quests wollen einfach nicht mitspielen. Es ist dennoch wahnsinnig lustig und nachdem wir schon etwa 200 Stunden zusammen in Skyrim verbracht haben, haben wir beschlossen nebenher aufzunehmen - auf Youtube gibt es dann mehr oder weniger editierte Videos von eben diesem.

Die Folgen hängen nicht zwangsweise zusammen, da diese in der Regel zusammengeschnitten sind und daher immer etwas Zeit vergeht, jedoch wird in einer Folge eine Quest oder Ziel verfolgt. Können also unabhängig geschaut werden!

Audio-Kommentar: Ja.

Videos:

Pilotepisode, komplett ungeschnitten

"Liberating Reach by picking stuff" 🐉 Skyrim Together Gameplay #2 🐉 Random Together with my wolfo

"Need to sample their eggs!" 🐉 Skyrim Together Gameplay 🐉 Random Together with my wolfo (7min)

• tomoefuchs

Hat den Titel des Themas von „Skyrim Together "Shorts" mit meiner besseren Hälfte in Englisch“ zu „Skyrim Together in Englisch (editiert, geschnitten, 7-10min)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!