Das LPF erstrahlt in neuem dESIGN!

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Oha, das gibt Zank.

    Meiner mittlerweile volljährige Tastatur kann gar kein RGB und meine Ersatztastatur, die ich mir letztes Jahr geholt habe, hat den Quatsch auch nicht. Am PC habe ich auch alles Geblinke deaktiviert. Da darf nur die Statusleuchte am O/I-Knopf leuchten. Wenn es nicht dauerhaft ist, stört mich der Buntgehalt hier im Forum nicht.

    Zank? Das gibt einen Krieg! :P

    RGB muss nicht immer bunt sein. Ich habe nur welches an der Tastatur und der Maus. Die leuchten bei mir in rot.
    Wenn ich mir einen neuen Tower besorge, wird dieser mit verstellbaren RGB ausgerüstet und leuchtet in Schwarz, Rot & Bernsteinfarben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!