Hallo Forum

• Hallo zusammen :)

mein Name ist Martin und ich bin um das gleich vorweg zu nehmen kein LetsPlayer,

Ich bin 30 Jahre, zocke für mein Leben gerne und entwickle seit geraumer Zeit eigene Spiele

Ich habe mich in erster Linie her angemeldet, weil ich Unterstützung für eins meiner Projekte suche.

Ich arbeite seit mittlerweile gut einem Jahrzehnt an einer Towerdefence. Dabei liegt der Focus eher auf dem Gameplay statt auf der Grafik.

Das technische Gerüst/ die Engine die hinter dem Projekt steht ist ziemlich veraltet. Aber ich mag den GM8 einfach:)

Mehr möchte ich hier eigentlich nicht dazu posten, weil es ja darum geht mich vorzustellen. Wenn jemand gerne TD's spielt, die sich so ein wenig an die gute alte WC3 Zeit anlehnen dann darf er sich Genre bei mir melden.

Ich freue mich hier zu sein,

Lg Martin

• Dankeschön für die wirklich nette Begrüßung:)

Elements TD2 kenn ich, das original sowie die neue Version. Hatte es mir vor einer Weile mal bei Steam gekauft. Ich muss bei Gelegenheit mal wieder hereinschauen.

An diese Qualität komme ich allerdings als Einzelkämpfer nicht ran^^

Meine TD funktioniert etwas anders. Vielleicht kennen die WC3 Spieler noch die ganzen "Maul Wars" Maps.

Es geht halt darum den Weg, denn die Gegner laufen, mittels Barrikaden selbst festzulegen. Diese Barrikaden können dann immer weiter ausgebaut werden.

Wer es mal gerne mal probieren möchte: https://freaktime-gbh.de/download/892/
    Spielbeschreibung: https://freaktime-gbh.de/download/905/

Bis Level 7 ist reines Lernen. Danach wird es dann mechanisch interessanter und vor allem schwieriger. Ich werd demnächst hier mal einen Post dazu aufmachen:)

• TD2 Evtl könnten wir uns ja da zusammen tuen und gemeinsam ein wenig das spielen

Gerne schaue ich mir deines an :)

Finde ich dich denn im Discord? Hast du dieses?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!