[La Vérité] A Plague Tale: Innocence [100%]

• A Plague Tale: Innocence

Let's Play mit deutschem Kommentar, 100%

Begonnen am 20.08.2020

Beendet am 30.10.2020

Erhältlich für PS4, XBO, PC (Action-Adventure)

Entwickelt von Asobo Studio

Herausgegeben von Focus Home Interactive

Erschienen am 14.05.2019

"Königreich Frankreich, im Jahre des Herrn 1349. Der Hundertjährige Krieg hat begonnen, die Pest beutelt das Land und die katholische Inquisition ist auf der Suche nach Schuldigen. In diese Finsternis hineingeworfen werden die blaublütige Jungfer Amicia de Rune und ihr jüngerer Bruder Hugo. Bewaffnet mit nichts als ihrer Steinschleuder auf dem Rücken und dem Licht, das sie im Herzen tragen, müssen die beiden sich einen Weg durch die andauernde Finsternis bahnen, die das Ende der geistigen Kindheit und Unschuld für einen ganzen Kontinent bedeuten soll."

Bereits letztes Jahr habe ich dieses Projekt beendet, hier ist jetzt meine höchstoffizielle Eintragung in den Annalen. In meinen Let's Plays konzentriere ich mich auf seriöse und atmosphärische Kommentare mit leicht trockenem Humor und hin und wieder christlich spirituellem Touch. Ich finde es etwas sinnfrei, hier alle Parts einzeln zu posten, deswegen nur die Playlist und der erste Part zum Reinschnuppern.

Playlist: 15 Parts (je 30 - 75 min.), 4k, Widescreen

Kanal: La Vérité

#01: Das Erbe der de Runes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!