Biete mich als Cutter an!!!

• Hallöchen,

wenn einer von euch ein Best of geschnitten haben will, oder mal ein ganzes Unterhaltungsvideo im Gamingbereich braucht,

kann er sich gerne an mich wenden.

Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung und Spaß daran!

(meinen YT Kanal bitte nicht als Referenz nutzen, da ist vieles ungeschnitten!!)

Wäre cool wenn ihr mir eine PN schickt^^

Alles weitere würde ich dann über Discord besprechen:thumbup:

(das Angebot ist KOSTENFREI)

LG

Marvin

• Best ofIch habe ZockenmitMarv gebeten, mir ein Best of zu schneiden, und wollte mal mein Feedback abgeben.

Das Ganze mit ihm abzuklären, ging sehr schnell und gut.

Bei dem, was ich bisher vom Best of geschickt bekommen habe, kann ich nur sagen, dass ich es sehr gut und unterhaltsam finde und mich auf mehr freue!

Alles in allem würde ich ihn als Cutter definitiv weiterempfehlen!

• Ich habe ZockenmitMarv gebeten, mir ein Best of zu schneiden, und wollte mal mein Feedback abgeben.

Das Ganze mit ihm abzuklären, ging sehr schnell und gut.

Bei dem, was ich bisher vom Best of geschickt bekommen habe, kann ich nur sagen, dass ich es sehr gut und unterhaltsam finde und mich auf mehr freue!

Alles in allem würde ich ihn als Cutter definitiv weiterempfehlen!

Ok Danke für die Empfehlung. Kannst du das Video bitte in deinem Beitrag hier verlinken? :)

• Denke nicht das du komplette Let's Plays in ein Bestof verwandeln möchtest, so 24x 15 Minuten Videos auf 10 Minuten zusammenschneiden...

Ich hab nur über 2000 Videos und keine Zeit da tatsächlich was zu machen, aber ein Traum ist schon länger von den Spielen die ich gespielt habe BestOf-Videos auf dem Kanal zu haben... nur bei über 100 Spielen und über 2000 Videos nicht mal eben so erledigt... :/

• Denke nicht das du komplette Let's Plays in ein Bestof verwandeln möchtest, so 24x 15 Minuten Videos auf 10 Minuten zusammenschneiden...

Ich hab nur über 2000 Videos und keine Zeit da tatsächlich was zu machen, aber ein Traum ist schon länger von den Spielen die ich gespielt habe BestOf-Videos auf dem Kanal zu haben... nur bei über 100 Spielen und über 2000 Videos nicht mal eben so erledigt... :/

Also ich habe dir mal ne PN geschickt. Steht alles drin, kannst mich gerne kontaktieren;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!