V-V-V-Vorsicht! Es geht ab hier!

• Hello zusammen, auch ich möchte mich kurz in diesem Forum vorstellen:

Mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre jung und komme aus der wunderschönen bayrischen Landeshauptstadt München:)

Das „zocken“ wurde mir schon in die Wiege gelegt und durch meinen älteren Bruder hatte ich ziemlich schnell Zugang zu einem Gameboy. Damit fing quasi alles an. Darauf folgte auch noch die ein oder andere Konsole, wovon ich gerne mal erzählen kann, sofern es jemanden interessiert.

Da ich auch ziemlich viel und gerne rede sind das zwei wichtige Faktoren um ein Let´s Play zu füllen. Deswegen auch mein Name „GameAndTalk“. Sehr gerne auch zusammen zocken, reden und einfach Spaß an der ganzen Sache zu haben!

Wichtig sind für mich Ehrlichkeit und Spaß, ohne die beiden Faktoren wird es schwer. Vor allem auch für einen selbst. Auch wenn man nur 5 Aufrufe hat, solange man beim spielen und sprechen ein gutes Gefühl hat sollte man das auch weiter tun!

Ich bin eher ein Shooter Spieler. Sehr gerne auch alles was mit Horror zu tun hat. Mit Resident Evil 4 fange ich an, aber das ich an andere Stelle vor. (Teil 1)

Aktuell kann man neben der Arbeit und zocken nicht viel unternehmen von dem her auch der perfekte Einstieg

Freue mich über jeden der mich beim zocken begleiten will . <3

Ernst gemeinte Tipps, Kritik usw werden auch gerne angenommen. :!:

Bleibt Gesund und Tschö mit Ö!<3

euer Stefan

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!