Fapf stellt sich vor

• Hallo zusammen,

ich möchte mich in der Riege der Lets Player einreihen und mich auch bei euch vorstellen. Ich bin Fapf und bin 36 Jahre alt und komme aus dem tiefsten NRW. Schon als Kind war ich der Typ, der wollte, dass man Ihm beim Spielen zuschaut. Dabei habe ich die Situation immer gerne dafür genutzt, um meine Gedanken laut zu teilen. Das Videospiele spielen begann für mich mit dem NES ca. 1990 und zieht sich bis heute über alle möglichen Plattformen hin.

Im letzten Jahr habe ich mich dafür entschlossen meine Abenteuer nicht mehr für mich zu behalten, sondern diese mit euch teilen zu wollen. Nach eine langen Vorbereitungszeit habe konnte ich in diesem Jahr endlich mit meinem Kanal The Fapf starten. Dort werde ich regelmäßig klassische Lets Plays zu aktuellen aber auch älteren Titeln veröffentlichen. Ich freue mich u.a. besonders auf die Reihe zu den Piranha Bytes Spielen, da diese für mich bis heute ein absolutes Highlight darstellen aber auch auf viele alte und neue Nintendo Spiele, sowie die aktuellen Top-Titel für den PC. Aktuell veröffentliche ich Lets Plays von der Nintendo Switch, da ich leider noch nicht alle Teile für meinen neuen Gaming-PC zusammen habe (#nichtslieferbar). Ich merke jetzt schon, dass mir das ganze sehr viel spaß macht und es die richtige Entscheidung war. Das ganze stellt für mich aktuell ein Hobby dar, jedoch möchte ich es auch mit einer gewissen Verbindlichkeit und Ernsthaftigkeit betreiben, ohne große Erwartungen zu haben.

Ich konnte hier im Forum bereits viele klasse Hilfestellungen finden und werde auch versuchen mich entsprechend einzubringen.

Schöne Grüße

Fapf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!