ChewieFM - Alles rund um den Football Manager!

• Hallo Leute,

dann stelle ich mich einmal vor.

Ich liebe den Football Manager und ich liebe es Videos zu machen und kreativ zu sein und habe mir gedacht, ich verbinde das ganze doch einfach.

Also habe ich vor ein paar Tagen meinen kleinen YouTube Kanal gestartet. Vielleicht kann ich ja jemanden für dieses Spiel, die Geschichten, die rund um die Vereine und Spieler entstehen, begeistern.

Ich habe mich einfach blind ins Geschehen gestürzt und das ganze vielleicht ein wenig unterschätzt. Das merkt man auch im ersten Video, wie ich finde :P Da ich einen recht hohen Anspruch an mich selber habe, was die Qualität meiner Videos angeht, bin ich happy, dass ich mich echt steigern konnte (finde ich zumindest :D)

Die Hauptserie meines kleinen Channels ist ein Let's Play einer Pentagon Challenge. Wie ich finde, die größte Herausforderung im Football Manager!

Wir versuchen nämlich alle kontinentalen Titel der Welt zu gewinnen. Man startet arbeits- und mittellos irgendwo in Ozeanien. Danach geht es nach Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika und schließlich Europa. Die Stories, die dabei entstehen, rund um unbekannte Fußballer aus obskuren Ligen, die plötzlich zu Stars unserer Mannschaft avancieren oder Gegner, die uns bittere Niederlagen auf dem Weg zum Ruhm bescheren, sind dabei einzigartig und typisch FM!

Außerdem sind noch Team Guides und Tutorial Videos auf meinem Kanal zu finden.

Momentan sind die ersten fünf Folgen der Challenge Online, sowie drei Team Guides.

Neue Folgen der Pentagon Challenge erscheinen jeweils Sonntags, Dienstags und Donnerstags, unregelmäßig dazwischen kommen Guides und Tutorials, (da ich in einem recht stressigen Beruf arbeite, schaffe ich nicht momentan nicht mehr)

Im "laufende Projekte" Bereich habe ich auch bereits vorgestern einen Post erstellt, der ist aber noch nicht von einem Moderator abgesegnet worden. Da habe ich gesehen, dass man sich auch vorstellen kann und sollte :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und an der Reise teilnehmt und vielleicht ein Like oder gar ein Abo da lasst wenn euch der FM genau so begeistert wie mich.

Und hier dann mein Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCzO4R7r0raUehR4FrxQJx2A

Grüße.

ChewieFM

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!