Normalerweise poste ich meine Projekte hier ja nicht mehr, aber vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, gern auch Kritik (positiv wie negativ) hier in den thread oder in die YT comments ![]()
Spielname: Pokemon Smaragd/Emerald
Angefangen am: 03.01.2020
Fertiggestellt am: Sankt Nimmerleinstag (noch offen)
Genre: Hardcore Strategy... Das (fast) übliche Pokemon Spiel halt
Zusätzliche Informationen: Die Rom ist ein klein bisschen gehackt - direkt beim Start eines Kampfes wird mein Team randomized, das heißt, man kann sich nicht mit Items, TMs, Reihenfolge, usw auf die Kämpfe vorbereiten
Audio-Kommentar: Ja, auch mit Voice Acting
Kleine Beschreibung der Videos:
Servus und willkommen in der Welt der Pokémon, diesmal in Smaragd/Emerald. Alles ist ganz normal außer dass sich unser Team direkt zu Kampfbeginn völlig random zusammenwürfelt. Die Level bleiben bestehen, Shiny-Status bleibt bestehen, vergiftet/schlafend/usw bleibt bestehen aber das Pokemon an sich kann zu allem in der Edition werden. Karpador, Groudon, irgendwas dazwischen. Die Moves werden durch das Level bestimmt - das PKMN kann hat die Moves die es in der freien Wildbahn mit diesem Level auch hätte.
Begleitet mich auf meiner Reise ins ungewisse - vor allem was Übersetzungen angeht. Denn damit dieser Mod funktioniert muss das Spiel in Englisch sein. Vergellts Gott wenn ich was falsch übersetze.
Der Start wo das Tutorial schon völlig schiefgeht:
Die Playlist: