Servus Leute^^ Ich bin Arcadia :D

• Servus liebe Zockerfreunde^^

Ich bin der Axel aus dem wunderschönen Rheinland Pfalz :D Ich bin 25 Jahre alt, Hobbyzocker seit 15 Jahren und schon seit einiger Zeit auf Youtube aktiv.^^

Alles nahm seinen Anfang mit dem Gameboy Color und der Roten Pokemon Edition die für mich heute noch einen enormen Nostalgischen Wert hat.

Damals hab ich Blut geleckt und mich bis heute durch sämtliche Konsolen und Genre geprügelt :D Vom Gameboy Color über die N64 bis zur Gamecube, Playstation, Pc Games ect...

Seit dem wurde das Zocken neben dem Musizieren und Arrangieren mein zweites unersetzliches Hobby :)

Im Laufe der Zeit wurde mir klar das mein Lieblingsgenre hauptsächlich im Bereich Strategie, RPG, Action Adventure und Rollenspiele liegt^^

Zu dieser Zeit startete ich auch meinen ersten LP Kanal und verpasste aber die goldene Zeit der Lets Plays da ich meinen Kanal ein Jahr später wieder löschte aus Privaten Gründen und mangels an Equipment.

Nun bin ich seit 3 Jahren wieder dabei, erst unregelmäßig und seit Mitte dieses Jahres wieder voll dabei^^ ( Zumindest versuche ich es ;P)

Mein Kanal befindet sich im stetigen Aufbau und wird kontinuierlich verbessert momentan. Mein Kommentarstill ist sehr eigen und durch meinen Rheinhessichen Dialekt nicht gerade einfach zu verstehen. Dennoch steht bei mir der Spaß am Zocken im Vordergrund^^

Gespielt wird ohne Facecam, was aber irgendwann geändert wird. Zumindest bei bestimmten Arten von Spielen bin ich der Meinung das eine Facecam Pflicht ist (Stichwort Horror Games ;D)

Ansonsten genug der langen Langweiligen Anekdoten :D Ich hoffe, dass ihr wenigstens mal vorbei schaut solltet ihr nicht eingeschlafen sein :D

Link zu meinem Kanal:

Arcadia - YouTube

Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen von euch bzw das eine oder andere Feedback zu erhalten^^

Schönen Abend noch und bleibt Gesund :D

Alles Liebe

Arcadia :P

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet
  • Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin!

Danke für den Willkommensgruß und Spaß weiterhin auf jeden Fall :)

Dein Kanal befindet sich 3 Jahren im Aufbau? ^^

So könnte man das interpretieren das Stimmt XD Ist mir gar nicht aufgefallen :D

Die ersten zwei Jahre habe ich den Kanal so genutzt und wenig hochgeladen. 2 Kanalbanner und Profilbilder plus zwei Namensänderungen später so Anfang bis Mitte des Jahres gings erst richtig los bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!