Shinigami Lucifer hier

• Hay ich bin zwar schon ein wenig hier und hab vor ein paar Jahren auch schon mal recht aktiv eine Fehde gegen einige hier ausgetragen.

Wollte mich halt jetzt nochmal vorstellen weil ich das glaube noch nicht gemacht habe.

Wie in Titel steht, ich bin Shinigami Lucifer und habe seid 2012 minen Kanal der jetzt Shinigami Gaming Inc. heist. Mein Channel ist mit 8 Jahren nicht mehr der Jüngste mehr und ich mit 26 auch nicht mehr.

Über die 8 Jahre habe ich meinen eigenen Stiel gefunden. Da ich gerne und viel spiele habe ich mich auf minimal editing beschränkt. Das heist meine videos sind meist sehr lang und da ich in spielen oft sehr perfektionistisch bin gehen auch die Serien ziemlich in die länge. Meine längste Serie ist bei ca 3,200 Videos also ne menge zu sehen.

Obwohl ich so gut wie gar nicht mit mit editing beschäftige habe ich meine Ansprüche über die Zeit ziemlich hoch geschraubt und meine Videos sind jetzt alle in 4K oder QUHD (1440p ultrawide) entsprechend habe ich halt auch die Ausstattung dafür zusammengestellt.

Aber wie es immer so ist, mit neuen Möglichkeiten ändert sich das system was man am laufen hat und ich werde jetzt zumindest mal ein intro/autro rein schneiden.

Das ist mal so ein grober überblick über mich und meinen Kanal. Wer Fragen hat, ich geb mir mühe sie zu beantworten.

• Hey hey :)

ich wollte dich hier auch noch willkommen heißen :)

Oha, da hast du dir ja eine richtig große Reihe an Videos aufgebaut!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg auf YouTube!

Grüße von der guten alten Pappe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!