Hi Leute,
ich heiße Chris aka Geraldinho
Eigentlich hatte ich nie geplant Lets Plays zu machen. Das ganze ist eher zufällig entstanden, als ich anfing einer Freundin, die wie ich großer The Witcher und Skyrim Fan ist, immer wieder kleine Video Schnipsel von meinem in Richtung TW gemoddeten Skyrim zu schicken. Irgendwann sagte sie zu mir: "Mach da doch mal ein Lets play draus!" und damit habe ich dann vor kurzem begonnen und festgestellt, dass es mir Spaß macht. The Witcher in Skyrim war geboren!
Ich habe nicht lange darüber nachgedacht und einfach mal ne Folge aufgenommen, rausgehauen und direkt die erste verk ... weil der Ton an manchen Stellen vom Aufnahmeprogramm geschrottet wurde. Damit muss ich nun für immer leben ![]()
![]()
Also technische Perfektion ist (noch) nicht bei mir zu finden, aber ich sehe zu, dass ich mich von Folge zu Folge verbessere ![]()
Mein Lets Play ist also genau wie ich mit Ecken und Kanten versehen. Wenn du nem "Lets Player" von seinen ersten blutigen Schritten zusehen willst, wie er sich parallel zu seinem Charakter im Spiel entwickelt, The Witcher und Skyrim magst, Geralt bei neuen Abenteuern zuschauen möchtest und auf einen trockenen und manchmal derben Humor stehst, dann ist mein Kanal und das LP was für dich!
EDIT: Video- und Tonquali sind nun tip top
Jedenfalls freue ich mich schonmal mega über meine ersten Abonnenten und Kommentatoren und bin gespannt, wie sich das ganze in Zukunft entwickelt ![]()
Ob ich auch noch andere Projekte machen werde, weiß ich noch nicht. Erstmal möchte ich mich nur auf dieses konzentrieren, da es für mich schon so ein kleines Herzensprojekt geworden ist. Jaaa auch Hexer haben ein Herz, auch wenn man ihnen das nicht unbedingt nachsagt und sie es selber nicht so oft erwähnen ![]()
![]()
Ich freu mich auf alle Fälle hier zu sein und den ein oder anderen von euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen! ![]()
![]()