Hallo

• Ja hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf Youtube. Und hab bei uns hier ganz viel Spaß.
    Sehr schöner Kontent von dir gefällt mir gut, Und auch vom Ton her sehr gut abgemischt

und eine sehr angenehme Stimme ;) weiter so!

Zu unserer Gebetshalle gehts hier entlang :)

Wenn du viel und gutes Feedback zu deinem Kanal möchtest.

Schreib doch in unser großes
    Der große Feedback-Thread

hinein, dann wirdst du regelrecht auseinander genommen, und analysiert

• Auch von mir erstmal ein dickes Hallo!

Ich wünsche dir viel Glück (du wirst es dank dem Youtube-Suchalgorithmus brauchen).

Freut mich, hier mal einen weiteren Nintendo Let's Player zu finden.

• Auch ein huhu und willkommen von mir!

Ich würde so gerne von meiner Kunst und meinem Content leben können, da ich hierfür freiwillig und gerne viele Stunden investiere. Aber da habe ich noch einen immensen Weg vor mir, weshalb ich Feedback extrem zu schätzen weiß. Bin aber auch hier, um zu sehen was ihr als meine Kollegen so treibt ^^

Das ist glaub ich der Traum von vielen, ich wünsche es Dir, aber such Dir lieber auch erstmal ein etwas risikofreieres Standbein. ;)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Frauen-Front wird ja langsam immer größer :D

Ach ja, das gute alte Pokemon. Hab auch immer wieder meine Pokemon Phasen, in denen man mich nicht mehr davon weg kriegt.

Dann wünsch ich dir viel Spaß im Forum!

• Drachenkraut

Hat den Titel des Themas von „Hallo von Drachenkraut (:“ zu „Hallo“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!