Ich heiße Zaryon aka Sascha :)

• Moin moin liebes Letsplayforum.

ja, wo fangen wir denn an ? :O

Ich bin der Zaryon aka Sascha und betreibe einen Gaming-Kanal auf YT und das seitdem 22.03.2014.
    Leider musste ich damals wegen meiner Ausbildung, eine Pause einlegen.
    Derzeit bzw. immer noch wohne ich in Berlin und bin junge/zarte 30 Jahre.

Meine Hobbys außer Zocken sind, American Football, Handball, Fußball, viel essen uvm.

Ich bin eigentlich immer gut drauf ( außer wenn ich Hunger kriege :D), sodass ich gerne mal am Kopf geworfen bekomme, dass ich mal erwachsen werden soll :/=O
    Klar kann ich auch ernst sein und bin nicht 24/7 wie ein Kind, aber es gibt doch nicht schöneres, dass Kind aus einem zu befreien und seine Liebsten damit ein Lachen ins Gesicht zaubert :D

Ja das trifft es kurz und knapp auf den Punkt wie ich bin.
    Bei fragen könnt ihr gerne loslegen :)

Mit freundlichen Grüßen

Ich

• Witzig, ich habe nämlich mit YouTube angefangen weil meine Ausbildung so langweilig war xd

Lass dir dein kindliches Inneres nicht austreiben. Ist doch schön unbeschwert und nicht so tot ernst durch Leben zu watscheln :D

Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg! :3

• Willkommen im Club! :)

Danke schön :D

Herzlich willkommen. Viel Erfolg und Spaß!

Gerne auch in unsere Discord Gebetshalle einfinden.

Hauptseite oben rechts 🤘

Danke das ist sehr lieb :)

Da bin ich selbstverständlich schon angemeldet XD

Witzig, ich habe nämlich mit YouTube angefangen weil meine Ausbildung so langweilig war xd

Lass dir dein kindliches Inneres nicht austreiben. Ist doch schön unbeschwert und nicht so tot ernst durch Leben zu watscheln :D

Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg! :3

Ich muss gestehen, ich habe meine Ausbildung später angefangen, als ich eigentlich wollte XD

Ja ich merke, ich Lebe dadurch besser und tut mir und den Mitmenschen die mich kennen, gut :)

Danke dir, ich werde mein bestes geben :D

• <3-lich Willkommen im Forum Zaryon!

Im Discord haben wir uns ja auch schon getroffen und freue mich, dass du dort auch aktiv mitmachst 😊

Also viel essen ist definitiv auch ein Hobby von mir! Nur den sportlichen Teil lass ich weg 😁

Ich habe gesehen, dass du in Suche Leute für diverse Spiele Leute suchst. Falls du mal Lust auf Among Us hast, schreib mich gerne im Discord an! :3

Wünsche dir hier ganz viel Spaß und Freunde!

Man schreibt sich hier oder im Discord ^-^

• Ahoi hoi Zaryon,

ich wünsche dir auch noch viel Spaß auf dem Forum und Erfolg mit deinem Kanal!

Grüße von der guten alten Pappe :)

Moin moin Pappe,

danke für die lieben Worte :)

Danke Yukari :)

Ja das stimmt, wie weit bist du eigentlich mit deinem Bild :D ?

Ich werde definitiv darauf zurück kommen, wegen Among Us.

Freunde oder Freude ? XD

• Danke Yukari :)

Ja das stimmt, wie weit bist du eigentlich mit deinem Bild :D ?

Ich werde definitiv darauf zurück kommen, wegen Among Us.

Freunde oder Freude ? XD

Oh, ich hab ein neues aber ähnliches angefangen. Werde versuchen es die Woche fertig zustellen ^-^

Ach einfach beides XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!