OBS + MAC + Parallels Desktop + Elgato #Hilfe

• Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen iMac zum arbeiten gekauft, da ich keine Lust habe, auf ihm 2 Betriebssysteme zu installieren, die unabhängig von einander laufen, habe ich Parallels Desktop in Verwendung.

Um weiterhin meinen PC per CaptureCard von Elgato, der HD60 S über OBS zu streamen, benötige ich etwas Hilfe, von jemandem der dies vielleicht auch tut oder andersweitig weiter helfen kann.

Ich habe in OBS alles wie immer eingerichtet und die CaptureCard an allen möglichen Punkten von Parallels hinzugefügt, dennoch bekomme ich nur die Rückmeldung sie wäre angeschlossen.

Was jedoch fehlt, sind Audio und Video.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen CaptainPM

• Moin,

das klingt doch eher nach einem Fall für den Support von Elgato, wird denn gesagt das die Karte so ein Szenario bzw. Parallels überhaupt unterstützt?

Ich habe online schon von dem ein oder anderen gelesen, der es genau so verwendet, wie ich das gerne würde, allerdings ist die Idee mit dem Support ganz gut, das probiere ich mal danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!