Vorstellung des Gaming Kanals: lFluffyWaffle

  • Hey alle zusammen! Ich würde gerne meinen Youtube Kanal "lFluffyWaffle" vorstellen und mich sehr über euer Feedback freuen! ^^



    Link zum Kanal

    youtube.com/channel/UCWlCG_jIqX6Hw6PnU16_Vvw



    Kanalbeschreibung

    Mein Kanal ist noch sehr neu, aber ich poste jede Woche mindestens ein Video der Kategorie Gaming. Dabei möchte ich weder reine lets plays, noch besonders gutes gameplay zeigen, sondern die lustigsten und besten Momente von mir und meinen Freunden. Den bisher hochgeladenen Phasmophobia und Among Us Videos sollen in Zukunft wöchentlich weitere verschiedene Videos und Spiele folgen.



    Über mich

    Mein Name ist Tobi (lFluffyWaffle), ich bin 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer. Seit mehreren Jahren schon wollte ich einen Youtube Kanal starten und hab mich nun nach vielen gescheiterten Versuchen endlich dazu entschlossen einen Kanal zu erstellen und so professionell und engagiert wie möglich daran zu arbeiten.



    Mein aktuellstes Video:





    Ich erhoffe mir durch diese Vorstellung konstruktive Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge und würde mich natürlich besonders freuen, wenn euch mein Kanal gefällt. 8o

    Ich wende generell sehr viel Zeit für das Editen der Videos auf und bin auch in diesem Bereich sehr gern für Verbesserungsvorschläge offen. ^^

    Ich bin gespannt was ihr mir alles schreiben werdet und freue mich schon auf die Kommentare! ;):S:thumbup:




    Euer lFluffyWaffle :D

  • k4Zz

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!