Hallo guten abend
Ich brauche eine kleines tipp und hilfe, ich kann mich nicht entscheiden welches ich am ende doch holen soll, wenn ich in Amazon bei viele leute resenzion lese, kommt bei beide seite irgendwie negatives raus
Also welches von diesen beiden können zum Beispiel gutes intros machen wie bei NinjaSpooky etc? und welches von diesen beiden software können zum beispiel bestimmte Szenen aus YouTube Videos schneiden?
und ich bräuchte auch animierten grafiken in meinem lets Plays/Streaming Videos wo man auch betet das man die Kanal glocke aktivieren/abonnieren sollte und noch meine social media verlinken kann wie bei NinjaSpooky zum beispiel hier von 0:13 bis 0:40 min:
oder bessere frage, welches von diesen Software ist für lets Player/Streamer am besten geeignet und welches von die beiden ist empfehlenswert? weil ich mich eins für beiden noch nicht entscheiden kann
Also ich brauche eine Software für:
PC/Android Games Aufnahme
Videos Szene schneiden
Videos bearbeiten (zum Beispiel solches intros machen wie bei Ninja Spooky)
Audios hinfügen für lets Plays und für intros (eigenes hintergrundsmusik für intros hinzufügen eigenes sounds etc)
Vektoren grafiken sowas wie bei Ninja Spooky zum Beispiel wie im Video zu sehen ist
Videos mikrofon aufnahme (stimmen aufnehmen für erstelltes Videos oder aus YouTube wie zum Beispiel Nintendo Live Reactions mit Webcam)
Grad eine link gefunden laut dieser seite ist das beste schnittsoftware gerade mal auf platz 1 der Cyberlink Powerdirector Ultimate und Adobe Priemere Elements steht auf Platz 4
https://worthyoptions.com/best-video-editor/
Danke im vorraus