Adobe Priemere Elements 2020 vs. Cyberlink PowerDirector 18 Ultimate

• Hallo guten abend:)

Ich brauche eine kleines tipp und hilfe, ich kann mich nicht entscheiden welches ich am ende doch holen soll, wenn ich in Amazon bei viele leute resenzion lese, kommt bei beide seite irgendwie negatives raus

Also welches von diesen beiden können zum Beispiel gutes intros machen wie bei NinjaSpooky etc? und welches von diesen beiden software können zum beispiel bestimmte Szenen aus YouTube Videos schneiden?

und ich bräuchte auch animierten grafiken in meinem lets Plays/Streaming Videos wo man auch betet das man die Kanal glocke aktivieren/abonnieren sollte und noch meine social media verlinken kann wie bei NinjaSpooky zum beispiel hier von 0:13 bis 0:40 min:

also wie kann ich diese grafiken einfügen und einblenden und ausblenden lassen wie im Video und wie erstelle ich auch solches grafiken in meiner Videos? kann das Adobe Priemere Elements 2020 und CyberLink PowerDirector 18 Ultimate? und können beides auch spiele aufnehmen wie zum beispiel PC Spiele und Androids Spiele?

oder bessere frage, welches von diesen Software ist für lets Player/Streamer am besten geeignet und welches von die beiden ist empfehlenswert? weil ich mich eins für beiden noch nicht entscheiden kann

Also ich brauche eine Software für:
    PC/Android Games Aufnahme

Videos Szene schneiden

Videos bearbeiten (zum Beispiel solches intros machen wie bei Ninja Spooky)

Audios hinfügen für lets Plays und für intros (eigenes hintergrundsmusik für intros hinzufügen eigenes sounds etc)

Vektoren grafiken sowas wie bei Ninja Spooky zum Beispiel wie im Video zu sehen ist

Videos mikrofon aufnahme (stimmen aufnehmen für erstelltes Videos oder aus YouTube wie zum Beispiel Nintendo Live Reactions mit Webcam)

Grad eine link gefunden laut dieser seite ist das beste schnittsoftware gerade mal auf platz 1 der Cyberlink Powerdirector Ultimate und Adobe Priemere Elements steht auf Platz 4 :/

https://worthyoptions.com/best-video-editor/

Danke im vorraus:)

• Hilfreichste Antwort

Hab mit diversen kostenlosen schnittprogrammen versucht und anscheinend können die nicht das was ich eigentlich haben möchte.

Andersrum wird ein Schuh draus: Du kannst es nicht. Das was du beschreibst sollte selbst mit dem antiquierten Windows Movie Maker gehen.

Also welches von diesen beides Software erfüllt meine erwartungen? Adobe Priemere Elements oder eher CyberLink PowerDirector 18 Ultimate? Die frage ist ernst gemeint und die kostenlosen schnittprogramm haben leider auch einschränkungen und kann nicht das was ich möchte

Immer noch jede. DU kannst nicht was DU gerne können möchtest, DU musst endlich mal einsehen das DU dich vielleicht erstmal damit auseinandersetzt, bevor du dir eine Software kaufst und dann vor dem gleichen Problem stehst. Du bist nicht einen einzigen Schritt weiter wenn du dir jetzt PD18 oder Premiere kaufst. Du wirst immer an den gleichen Stellen hängen bleiben. Auf YouTube gibt es zig Tutorials, damit kannst du z. B. mal anfangen. Ansonsten wirst du nie nie nie weiter kommen, wirklich nie. Egal was andere machen, du wirst es nicht können. Also, ändere was daran, oder lebe damit das du für immer an dem Punkt stehen bleiben wirst wo du jetzt bist: Komplett am Anfang. Mehr kann und muss man dazu nicht sagen, wenn du es jetzt, nachdem dir locker 10 Leute gesagt haben was du machen sollst, noch immer nicht begriffen hast, bist du entweder beratungsresistent, naiv oder beides.

Viel Erfolg.

• Dir wurde schon genug Software genannt in deinen bisherigen Threads...

Wie wäre es mit Fraps und Windows Movie Maker?

• Billytendo

Hat den Titel des Themas von „Adobe Priemere Elements 2020 vs. Cyberlink PowerDirector 18 Ultra“ zu „Adobe Priemere Elements 2020 vs. Cyberlink PowerDirector 18 Ultimate“ geändert.
  • Dir wurde schon genug Software genannt in deinen bisherigen Threads...

Wie wäre es mit Fraps und Windows Movie Maker?

Ja du hast recht, aber hab mich auch informiert das Windows Movie Maker nicht gut sein soll und hab im Internet gerade herausgefunden das CyberLink Powerdirector 18 Ultimate zurzeit beste schnittsoftware auf platz 1 sein soll und Adobe Priemere Elements auf Platz 4 was ja schlechter ist als platz 1

https://worthyoptions.com/best-video-editor/

• Bevor du irgendwas kaufst, hol dir eine kostenlose wie Davinci etc., und lerne erstmal die Basics. Die Software hilft dir nicht, du musst sie bedienen können und wissen was du da machst. Deinen Fragen nach zu urteilen, hast du davon aber noch gar keine Ahnung.

• Bevor du irgendwas kaufst, hol dir eine kostenlose wie Davinci etc., und lerne erstmal die Basics. Die Software hilft dir nicht, du musst sie bedienen können und wissen was du da machst. Deinen Fragen nach zu urteilen, hast du davon aber noch gar keine Ahnung.

Ja du hast recht danke, hab 2 stunden lang recherchiert PowerDirect 18 Ultimate ist weitaus besser als Adobe Priemere Elements

Kann mir wenigstens einer sagen welches von diesen beides Software sowas machen kann wie bei ninja Spooky also grafiken da im video?

• PowerDirect 18 Ultimate ist weitaus besser als Adobe Priemere Elements

Das kann man so pauschal halt nicht beantworten. Besser ist das, was dir besser liegt und ggf. eine Reihe von Features erfüllt, die dir wichtig sind.

Kann mir wenigstens einer sagen welches von diesen beides Software sowas machen kann wie bei ninja Spooky also grafiken da im video?

Jede. Wie gesagt, du musst die Basics lernen.

• Guten morgen

Ich habe gestern etwas mit DaVinci rumprobiert und leider gibt es keine funktion darin der solches grafik animation in einer video einfügen kann wie bei Ninja spooky da oben (hab gestern paar videos erstellt und wollte welches einfügen) und ich brauche auch reine schnittprogramm wo er auch in einer intro video eine eigenes Logo design reinpacken kann wie der von intro von Ninja spooky was ich euch ja schonmal zeigte. Hab mit diversen kostenlosen schnittprogrammen versucht und anscheinend können die nicht das was ich eigentlich haben möchte. Ich möchte aufjedenfall eine schnittprogramm haben für folgendes(kann gerne mit geld sein aber nicht für monatliches abbo sondern einmalig einzahlung)

1. Videoschnitt wo ich szenen rausschneiden kann und in meiner erstelltes intro einfügen kann

2. Logo design wo ich mitte des des videos reinstellen kann während der hintergrund läuft siehe intro von Ninja spooky)

3. Hintergrunds musik und Sounds einfügen in videos

4. Animierten grafiken einfügen und social medias verlinken in der video so wie Ninja spooky siehe bei ersten verlinkten video dann wisst ihr wie ich meine

5. Vektorgrafiken würde ich auch gerne begrüßen aber muss nicht unbedingt sein

PS: Eine frage ist überhaupt CyberLink PowerDirector 18 Ultimate eine schittprogramm? Hab im internet gesucht und da wird es irgendwie nichts annäherndes erwähnt :/

Also welches von diesen beides Software erfüllt meine erwartungen? Adobe Priemere Elements oder eher CyberLink PowerDirector 18 Ultimate? Die frage ist ernst gemeint und die kostenlosen schnittprogramm haben leider auch einschränkungen und kann nicht das was ich möchte

• Hilfreichste Antwort

Hab mit diversen kostenlosen schnittprogrammen versucht und anscheinend können die nicht das was ich eigentlich haben möchte.

Andersrum wird ein Schuh draus: Du kannst es nicht. Das was du beschreibst sollte selbst mit dem antiquierten Windows Movie Maker gehen.

Immer noch jede. DU kannst nicht was DU gerne können möchtest, DU musst endlich mal einsehen das DU dich vielleicht erstmal damit auseinandersetzt, bevor du dir eine Software kaufst und dann vor dem gleichen Problem stehst. Du bist nicht einen einzigen Schritt weiter wenn du dir jetzt PD18 oder Premiere kaufst. Du wirst immer an den gleichen Stellen hängen bleiben. Auf YouTube gibt es zig Tutorials, damit kannst du z. B. mal anfangen. Ansonsten wirst du nie nie nie weiter kommen, wirklich nie. Egal was andere machen, du wirst es nicht können. Also, ändere was daran, oder lebe damit das du für immer an dem Punkt stehen bleiben wirst wo du jetzt bist: Komplett am Anfang. Mehr kann und muss man dazu nicht sagen, wenn du es jetzt, nachdem dir locker 10 Leute gesagt haben was du machen sollst, noch immer nicht begriffen hast, bist du entweder beratungsresistent, naiv oder beides.

Viel Erfolg.

• Andersrum wird ein Schuh draus: Du kannst es nicht. Das was du beschreibst sollte selbst mit dem antiquierten Windows Movie Maker gehen.

Viel Erfolg.

Vielen dank für deinen ratschlag, was du gesagt hast stimme ich dir aufjedenfall zu, bevor ich was kaufe sollte ich erstmal erfahrungen sammeln. Nur eine letzte Frage hätte ich da vielleicht, es geht um die grafik animationen wie wo kanal abboniert wird und glocke aktiviert wird und social medias verlinkt werden, hab im internet ganzen zeit gesucht nix gefunden, oder wie heißt die dinger richtig sodass ich in youtube oder in google finden kann? Anscheinend habe ich bis jetzt falsches begriff gewählt und deshalb bis jetzt nichts passendes gefunden ?(

• Das sind halt einfach Animationen über die dann ein Link gelegt wird im YouTube Studio, oder wenn du streamst machst du das mit OBS.

Danke, damit ich richtig verstanden habe, das ganze werden erst animiert wenn ich einfach durch copy und paste verlinke richtig? Den ich habe paar lets plays videos erstellt und würde gerne sofort einfügen da ich es ja brauche. Ich werde zwar am anfang noch keine intros haben (erst nach paar wochen) werde ich mal ohne intros vorerst starten und wenn meine Capture card auch bereit ist kommen auch PS4 und Switch games danach:)

Erstmal PC und vllt auch noch Androids games

• Du fügst in deinem Schnittprogramm die Animationen an der Stelle ein, wo du sie haben möchtest. Und dann legst du bei YouTube nach dem Upload da Links drüber. Deshalb geht das was du machen willst ja auch mit jedem 0815 Programm.

Vielen dank, kann ich zum beispiel meine kanal YouTube abbonnenten + mit meiner avatar animieren lassen indem ich es zum beispiel mit Windows 10 Recorder aufnehme, dann in schnittprogramm nur meine avatar + abbonnenten komplett rausschneide von hintergrund, dann in einer meiner videos hinzufügen? So wie ninja Spooky bei seiner eigener auch machte. Geht meine besagten methoden?

• Vielen dank, kann ich zum beispiel meine kanal YouTube abbonnenten + mit meiner avatar animieren lassen indem ich es zum beispiel mit Windows 10 Recorder aufnehme, dann in schnittprogramm nur meine avatar + abbonnenten komplett rausschneide von hintergrund, dann in einer meiner videos hinzufügen? So wie ninja Spooky bei seiner eigener auch machte. Geht meine besagten methoden?

Lass doch mal den Ninja da außen vor, du musst erstmal lernen mit dem Programm umzugehen. Wurde dir jetzt 1000x gesagt, auch wo du Tutorials findest. Also mach es, oder lass es. Du wirst hier nicht mehr als das zu hören bekommen, weil dir das gefühlt jeder schon mal gesagt hat. Also, nimm deinen Ninja Typen und lerne, statt wiederholt das gleiche zu schreiben und die Antworten nicht zu lesen. Bin raus, ist mir zu dumm.

• Lass doch mal den Ninja da außen vor, du musst erstmal lernen mit dem Programm umzugehen. Wurde dir jetzt 1000x gesagt, auch wo du Tutorials findest. Also mach es, oder lass es. Du wirst hier nicht mehr als das zu hören bekommen, weil dir das gefühlt jeder schon mal gesagt hat. Also, nimm deinen Ninja Typen und lerne, statt wiederholt das gleiche zu schreiben und die Antworten nicht zu lesen. Bin raus, ist mir zu dumm.

Tut mir leid das ich das gefragt habe weil ich im Internet bzw im YouTube keine passendes tutorial finden kann bis auf Abonnenten Animation etc

ich habe Videos erstellt und würde den gerne einfügen deshalb habe ich gefragt

übrigens so eine abo Animation meine ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!