Gaming Intro für Youtube

• Hallo guten morgen :)

ich hatte in anderen thread bereits ausgefragt wegen intro für lets Plays, aber anscheinend war ich in falscher thread, deshalb versuche ich mal auch hier (hoffentlich bin ich diesmal hier richtig)

Ich suche jemanden der mir eine ähnliches gaming intro für meine lets Plays/Streaming macht wie bei der youtuber sinthoras

ich weiß nicht wieviel aufwand das ist und ob es schwer oder leicht ist weiß ich auch nicht, aber da ich mich mit sowas nicht auskenne brauche ich jemanden der mir so eine ähnliches intro machen kann, natürlich eine eigenes und keine 1 zu 1 Kopie. Da ich keine eigenes Konto besitze erkläre ich mich sogar mit Amazon Gutschein zu bezahlen, falls solches intros eine großes aufwand sein sollte bezahle ich gerne bis 50-75nd falls es nicht so einen aufwand hat dann etwas weniger vielleicht kommt halt drauf an. Ich brauche aufjedenfall jemanden der mir so eine ähnliches intro macht es ist mir sehr wichtig :)

Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!