Wieder da, in neuem Gewand

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Leute,
    ich bin Asperius (formerly known as GZDemon, aber der Name dürfte hier heute keinem mehr etwas sagen :D)
    91er Jahrgang/M/aus Südhessen und habe amtlich einen an der Klatsche.


    Ursprünglich hatte ich von 2010 bis 2015 Let´s Plays produziert. Habe dann aber aufgehört, da ich mit meinem Content und meiner Art und Weise zu kommentieren nie zufrieden war.
    Noch befinden sich auf meinem Kanal ein paar Überreste dessen, was ich damals hochgeladen hatte...


    Aber ich will einfach neu durchstarten.


    Denn seitdem hat es mich immer wieder in den Fingern gejuckt Videos zu produzieren...
    Ich hatte aber immer im Hinterkopf, dass ich während des Spielens einfach zu schweigsam bin um eine wirklich gute Videoreihe abzuliefern.


    Ebenfalls konnte ich mich nie an irgendeine Form der Regelmäßigkeit mit meiner Uploadroutine gewöhnen.

    Daher bin ich vom klassischen Let´s Play auf Testberichte umgestiegen.


    Meine momentane Videoreihe heißt, ganz schlicht, "Meine alten Spiele", mit dieser Reihe stelle ich in erster Linie die Spiele vor, die ich in meiner Kindheit und Jugendzeit am PC gespielt habe.
    (Mir fehlen momentan leider noch die technischen Mittel um SNES, Gamecube usw. aufnehmen zu können - ich bin kein Freund von Emulatoren...)


    Das erste Video ist zwar bereits letztes Jahr im Juno erschienen, aber ich habe schon Nachschub auf der Festplatte liegen, der nur darauf wartet hochgeladen zu werden.

    Zu meinen Eigenarten gehört, dass ich (leider) relativ hochgestochen formuliere, jedenfalls sagen mir das meine "Test-Guck-Sklaven" so nach.


    Meine größte Schwäche ist, dass ich in den Videos ungemein verkrampft klinge und mich zu sehr an mein Skript klammere.
    So sehr mir meine vorgeschriebenen Texte helfen ein Video sinnvoll zu füllen, so sehr scheinen sie mich auch einzuschränken.
    Aber ich denke, das Lockere und Natürliche wird mit der Zeit wieder zurück kommen - hoffe ich ich zumindest.


    Hier habt ihr schon mal den Link zu meinem Kanal:
    Asperius zockt!

    Und die Playlist, meiner Testberichte:
    Meine alten Spiele - Review Reihe

    Aber das soll es erst einmal gewesen sein, ich wünsche euch noch eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal!
    Euer Asperius



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!